Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif LTE

  • February 19, 2020
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo,

Habe ein Problem mit meinem Free M 20GB LTE Vertrag.

Wenn ich LTE benutzen will bekomme ich nur e angezeigt.

Habe schon das Handy mehrere male neu gestartet und in den Einstellungen auf LTE bevorzugt gestellt.

Keine Netzstörungen!

Kann mir bitte jemand helfen. :(

 

Lösung von LMSMDK

Hallo,

hier hast du die Frage bereits gestellt. KLICK

Mehrfache Postings sind nicht erwünscht und beschleunigen eine Antwort leider auch nicht. :wink:

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • February 19, 2020

Hallo,

hier hast du die Frage bereits gestellt. KLICK

Mehrfache Postings sind nicht erwünscht und beschleunigen eine Antwort leider auch nicht. :wink:


Sandroschubert
Legende

Hallo,

Bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarif-524796