@1234fxhv
zu wann wurde gekündigt?
hast du eine Bestätigung bekommen?
Rechnungen werden rückwirkend berechnet,
wenn der Vertrag im Oktober beendet ist,
erfolgt die Abschlussrechnung im November.
bitte prüfe mal den Abrechnungszeitraum.
Es gab keine Bestätigungsnachricht, ich habe die Service parol erhalten die ich mitgeteilt habe. Der Brief mit Code ist vorhanden. Die Kündigung des Tarifs für Oktober erfolgte am 5. September 2024.
Es gab keine Bestätigungsnachricht,
Ist die Kündigung denn im meinO2 Bereich zu sehen?
oder auf der 2.Seite der Rechnung unter “gut zu wissen”eingetragen
zu welchen Termin hast du gekündigt? wann soll der Vertrag enden?
ist die Mindestlaufzeit bald oder schon beendet?
Im Service habe ich ab dem 1. Oktober 2024 gesagt.Was der Mitarbeiter getan und gesagt hat, dass es getan wurde. Am Ende der Rechnung habe ich nicht die Bedingungen für das Ende des Vertrags, sondern nur für den Beginn am 1. September 2024 (Obwohl dies nicht der Fall ist, habe ich diesen Vertrag 2 Jahre lang genutzt.) Da ich nun nicht mehr in Deutschland bin.Geben Sie mir einen Link zur Online-Kündigung! Ich kann nicht mehr bezahlen. Meine Karte ist inaktiv.
Hallo @1234fxhv,
vielen Dank für deine Nachricht.
Kannst du dich mit der Rufnummer noch unter Mein o2 einloggen und deine Vertragsdaten sowie die Rechnungen einsehen?
Alle Infos zur Kündigung findest du auch auf unserer Online-Seite.
PS. Wenn du magst, können wir auch gerne in Englisch weiterschreiben.
Gruß
Antje
Ich habe es getan. Ich habe den Tarif gerade online gekündigt. Wenn ich für November eine Zahlung erhalte, wird dieses Konto an niemanden ausgezahlt.Deshalb bitte ich Sie als Dienst. Helfen Sie mir, es im Oktober zu stornieren, da ich es über den Servicemitarbeiter getan habe. Wenn dies nicht geschieht, werde ich Sie als den schrecklichsten Service in Erinnerung behalten.
Gruß
Sadiye
Hallo @1234fxhv
Über welchen Wege hast du am 01. Oktober mit uns gesprochen oder geschrieben und deinen Kündigungswunsch mitgeteilt?
Du hast also deinen Vertrag gestern über den Link gekündigt und vorher noch nichts schriftliches an uns dazu eingereicht, richtig?
Wenn dein Bankkonto nicht mehr bestehen wird, bitte melde dich bei uns um auf Überweisung umzustellen - damit kannst du dann zukünftig die Rechnungen (die Abschlussrechnung dann auch) manuell an uns überweisen, damit es zu keinem Zahlungsrückstand kommt
Viele Grüße
Kathi