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Warum O2
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Hi Community! 
Habe vor einigen Tagen diesen Tarif gebucht (WLAN2Go…49,99€ unbegrenzt Datenvolumen für ein Monat) da ich im ersten Monat mit dem Router( ZTE MF920U) plus dem Selben Tarif mega zufrieden war. Aber am nächsten Tag war immernoch keine Verbindung möglich, darauf hin hab ich bei der O2 Hotline angerufen und nach mehreren Gesprächen, Simkartenreset von der Hotline und Routerreset von mir war das Problem immer noch vorhanden. Jetzt nach 48 Stunden, hat der Kundenservice immer noch keine Ahnung warum ich kein Internet habe, und verwies mich auf dieses Forum…denn die Community kann mir bestimmt eher helfen als die, die dafür bezahlt werden!

Jetziger stand das Problems:

-Router an

-WLAN Symbol-Leuchte ist dauerhaft blau(laut Bedingungsanleitung: leuchtet dauerhaft blau…Jackpot so muss sein

-Netzverbindung Symbol-Leuchte blinkt blau( Bedienungsanleitung sagt: des isch guad! 

-Telefone, Pc, TV und Konsole können alle eine Verbindung zum Router aufbauen und haben volle Signalstärke

Alle diese Dinge sind genau gleich wie im letzten Monat, ABER nichtsdestotrotz kommt keines der Geräte diesen Monat ins Internet!

Magic-Time, oder es gibt ne neue Variante (der Krankheit die grade alle Menschen dieser Welt beeinflusst) die jetzt auch für das Internet ansteckend ist?!?! Dafug ich weiß es nicht aber ich bin schwer in Euphorie wenn hier jemand ist mit einer Idee, einem Tipp, die Lösung oder dem verdammten Infinity-Handschuh plus Internet-Aktivierungs-Snap und mir helfen kann!

vielen Dank im Voraus 

bekannt,  sieh

 


Dankeschön, dann ist mit nem anderen Router das Problem vorerst gelöst…naja hatte mir auch überlegt nach nem anderen zu schauen, aber halt nicht gleich😜


Hallo @MarcoLibido-YT, :wave::blush:

können wir denn noch bzgl. des Routers und dem o2 my Internet-to-Go-Tarif weiterhelfen?

Danke für die Unterstützung @Upsala. :thumbsup:

LG Steffen


Das hoffe ich doch! Ich habe immernoch kein Internet und ich frage mich was mit dem Geld passiert was ich überwiesen habe, für die Monatsflat? Bekomme ich da einen Ausgleich? Ich würde diesen Tarif echt gern nutzen und auch bei o2 bleiben, aber dann muss echt was von euch kommen! Wenn es nicht am Router liegt dann schickt mir eine neue sim Karte mit der es funktioniert, habe nämlich auch schon 2 andere Geräte mit der sim Karte getestet und bei keinem hatte ich Internet!? 


 Bekomme ich da einen Ausgleich? 

steht alles im oben verlinkten Thema!


Hallo @MarcoLibido-YT,

wie ich sehe, hattest du bereits auch Kontakt zu unseren Kollegen.

Funktioniert mittlerweile wieder alles bei dir?
LG Steffen


Nein es funktioniert nichts


@MarcoLibido-YT selbst die neue SIM-Karte hat in deinem Router auch nicht funktioniert?

Mit einer anderen SIM-Karte funktioniert der Router jedoch tadellos?

LG Steffen


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