Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarif geändert

  • May 31, 2020
  • 7 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo hab mir am Samstag ein s20 plus geholt hab den Verkäufer gesagt nur das Handy aber bei mir würde aber auch mein Tarif geändert hätte m 10 gb und das für 14.99 und jetzt ein Free S Boost Plus 

Lösung von vader94

Ja ht sich geklärt vielen dank

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 31, 2020

Was hast du unterschrieben


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2020

Ich schreibe am Dienstag den Kundenservice an ich dachte ihr könnte ich das auch reinschreiben 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wen der Shop etwas geändert haben soll dann ist dieser der Ansprechpartner. Ausserdem kann mit deinen Infos niemand etwas anfangen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2020

besser kann ich es nicht klären tut mir leid ich frag einfach den Kundenservice sonst fahr ich nochmal zum Shop vielen dank 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 10, 2020

Hallo @vader94,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Konntest Du Dein Anliegen mit dem Kundenservice bereits klären? Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 10, 2020

Ja ht sich geklärt vielen dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 17, 2020

Hallo @vader94,

 

das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje