Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo hab mir am Samstag ein s20 plus geholt hab den Verkäufer gesagt nur das Handy aber bei mir würde aber auch mein Tarif geändert hätte m 10 gb und das für 14.99 und jetzt ein Free S Boost Plus 

Was hast du unterschrieben


Ich schreibe am Dienstag den Kundenservice an ich dachte ihr könnte ich das auch reinschreiben 


Hallo,

 

wen der Shop etwas geändert haben soll dann ist dieser der Ansprechpartner. Ausserdem kann mit deinen Infos niemand etwas anfangen.


besser kann ich es nicht klären tut mir leid ich frag einfach den Kundenservice sonst fahr ich nochmal zum Shop vielen dank 


Hallo @vader94,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Konntest Du Dein Anliegen mit dem Kundenservice bereits klären? Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Ja ht sich geklärt vielen dank


Hallo @vader94,

 

das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort