Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

bin bei O2 seit mehr als 10 Jahre und besitze gerate 2 Verträge. Nun suche ich einen Vertrag für meinen Sohn (10j) mit maxi 6GB und unter 6,99€.

Gibt es sowas hier und nur bei Dritanbieter.

Ich möchte kein Prepaid, lieber eine monatl. kündigbare Vertrag.

Danke für eure Vorschläge.

Hallo @blacksnacke,

da gibt es den Starter Flex für 4,99€. Aber nur mit 1GB. https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-starter-flex-partnerkarte?zielgruppe=bestandskunden

LG


Danke für deine schnelle Antwort Vilureef,

ich habe auch gerade gesehen, aber 1GB scheint echt auch zu wenig.


Hallo @blacksnacke,

dann nimm Prepaid.

LG


Danke


Hallo @blacksnacke,
schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Ganz deine Wunschkonditionen habe ich zwas nicht getroffen aber was hältst du denn von unserem o2 Mobile S mit monatlich 4GB und pro Jahr kommen durch den Grow Vorteil 1 Gb dazu. Als Partnerkarte ( Also mit 50% Rabatt auf die Grundgebühr) zahlst du dafür 11,49€. Schau gerne mal in unserem Shop nach. Vielleicht passt es ja für dich.🙂
Viele Grüße Bianca


Hallo @blacksnacke,

Biancas Vorschlag ist schon nicht schlecht. Nachteil: du hast aber eine 24 monatige Laufzeit und bist nicht flexibel. Um noch mal auf Prepaid zurück zukommen, hier machst du nichts falsch. Ist günstiger mit mehr Daten und keine lange Laufzeit.

LG


@blacksnacke

Bei prepaid kann auch für den Urlaub mal für 4 Wochen ein größeres Pack gebucht werden.

Daten können auch mal übers Taschengeld zugekauft werden.

Wichtig!

immer die Drittanbietersperre setzen und Premium SMS etc. sperren.


Hey @blacksnacke,

poales hat hier einen wichtigen Punkt angesprochen! Um Überraschungen zu vermeiden, empfiehlt sich die Drittanbietersperre: 

Viele Grüße,
Flo


Danke an Alle,

ich habe mich für den Starter Pack (1GB Allnet für 5€) entschieden.

Leider habe ich die SIM Karte (Versand am Dienstag letzte Woche) noch nicht erhalten


Hallo @blacksnacke,

Leider habe ich die SIM Karte (Versand am Dienstag letzte Woche) noch nicht erhalten

sollte bis morgen da sein. 😉

LG


Hallo @blacksnacke,
schöpn, dass du den passenden Tarif gefunden hast. Ist die SIM-Karte inzwischen angekommen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort