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Tarif Bestellung

  • October 7, 2021
  • 8 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallöchen, ich kann leider keinen O2 Free Unlimited Tarif Bestellen. Habe alles versucht, aber ich bekomme immer ne Fehlermeldung. 

 

Habe derzeit einen Smartphone Vertrag ohne Tarif. 

 

 

 

 

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Mrpie00982 , 

bestellst du denn von deinem My-Handyvertrag heraus?

Danke Sandroschubert für den Hinweis!

Das könnte erklären, warum es nicht klappt.

Da die My Handy-Verträge immer “alleine” unter einer Kundennummer laufen, würde ich empfehlen deinen Wunschtarif zu bestellen, wenn du nicht eingeloggt bist.

Klappt das?

Falls mein Vorschlag nicht funktioniert: Welchen unserer o2 Free Unlimited-Tarife möchtest du denn bestellen?

Wir können das sonst auch gerne für dich übernehmen:slight_smile:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

8 Antworten

Bollermann
Legende
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  • October 7, 2021

Du kannst das ohne Login als "Neukunde" (nicht o2 Kunde) auch nicht bestellen? 


  • Besucher:in
  • October 8, 2021

Ich bin o2 Kunde, mit einem Kundenkonto. Bin auch angemeldet, dann kommt die Meldung. 


  • Besucher:in
  • October 8, 2021

Wenn ich mich als Neukunde angebe kommt die gleiche Meldung. 


o2_Manuela
  • Team
  • October 22, 2021

Hallo @Mrpie982 und @Mrpie00982 , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Seid ihr beide dieselbe Person, also der Beitragsersteller oder handelt es sich um unterschiedliche User?

Da die Namen sehr ähnlich sind, habe ich mich das gefragt:thinking:

Zu deiner Thematik: 

Es sieht so aus, als würdest du über die App bestellen sollen und es wird daraufhin auf unsere Internetseite weitergeleitet, um die Bestellung zu vollziehen - und da gibt es dann den von dir angezeigten Fehler.

In dem Fall würde ich vorschlagen einmal den Cache und die Cookies in den Einstellungen zu löschen.

Danach klappt es bestimmt. Ansonsten macht auch das Probieren eines anderen Browsers Sinn.

Probiere das gerne mal aus und gebe mir ein Feedback.:slight_smile:

Oder konntest du bereits deinen Wunschtarif bestellen?

Danke an Bollermann für die Hilfestellung:thumbsup:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela


  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Dankeschön für die Rückmeldung.

 

Ich habe mehrere Browser genutzt und Cache und Cookies gelöscht, dennoch komme eine Fehlermeldung. Beides sie selber User.

 

Bisher habe ich noch nicht meinen Tarif Bestellen können..

 

Mein Vertrag mit Handy läuft bestens, die Bestellung hatte mit Hindernissen auch geklappt. 


  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Anderer Browser und auf dem Weg zu lassen, kommt der Fehler. Bis zum Warenkorb ist alles in Ordnung. 


Sandroschubert
Legende

Das liegt sicher daran das du aus einem My-Handyvertrag heraus bestellst. 


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • October 27, 2021

Hallo @Mrpie00982 , 

bestellst du denn von deinem My-Handyvertrag heraus?

Danke Sandroschubert für den Hinweis!

Das könnte erklären, warum es nicht klappt.

Da die My Handy-Verträge immer “alleine” unter einer Kundennummer laufen, würde ich empfehlen deinen Wunschtarif zu bestellen, wenn du nicht eingeloggt bist.

Klappt das?

Falls mein Vorschlag nicht funktioniert: Welchen unserer o2 Free Unlimited-Tarife möchtest du denn bestellen?

Wir können das sonst auch gerne für dich übernehmen:slight_smile:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela