Welchen Tarif hast du jetzt? Und in welchen möchtest du wechseln?
Hallo @Schumi66,
was hat man dir denn per WhatsApp gesagt? Oder wollte man dort den Wechsel für dich veranlassen, was dann aber nicht geklappt hat?
VG
Dennis
Hallo Bumer, hallo Dennis. Zunächst mal danke für eure Rückmeldung. Hab den Tarif Free S jetzt über die Hotline in den Mobile Pro M zwitschen können.
Über WhatsApp hats nicht funktioniert, weil WhatsApp mir immer angezeigt hat ich hätte keine “gültige” o2-App. Konnte dann auch die App auf dem Handy nicht öffnen. Keine Ahnung wo der Denkfehler ist.
@Schumi66 Freut mich zu hören, dass du die Änderung über die Hotline vornehmen konntest.
Ist die Umstellung bereits erfolgt und alles korrekt per Mail bestätigt worden?
Was für eine Fehlermeldung hast du genau unter Mein o2 erhalten, als du es versucht hattest?
Oder war vielmehr das Problem, dass du die App überhaupt nicht öffnen konntest und falls ja, funktioniert es jetzt wieder?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ja, über Hotline hat alles geklappt und habe auch die Bestätigung bekommen, dass nun alles so läuft wie gewünscht. Ich konnte die App auf meinem Handy nicht öffnen. Egal was ich versucht habe. Aber ist ja jetzt nicht mehr notwendig. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hallo @Schumi66,
super, dass alles geklappt hat mit dem Tarifwechsel.
In mein o2 kommst du aber rein?
Liebe Grüße, Lea
Ja, über mein o2 aufen Laptop komm ich rein. :-)
@Schumi66 Danke für das schnelle Rückmeldung.
Die App selbst kannst du also weiterhin nicht öffnen, magst du verraten was du für eine Fehlmeldung erhältst?
Gruß
Antje
Internetverbindung prüfen…..obwohl ich verbunden bin.
@Schumi66 Verstehe, hilft es vielleicht wenn du die einmal deinstallierst im Anschluss wieder neu aufspielst?
Gruß
Antje
Hatte ich gemacht und hat nicht funktioniert. Aber ist nicht weiter tragisch. Kann mich ja über Laptop einloggen. Danke trotzdem und schönen Sonntag noch.
@Schumi66 Alles klar, wir könnten sonst auch ein Ticket zur Überprüfung für unsere Technik aufnehmen.
Dazu benötige ich allerdings noch ein paar Angaben.
Falls es also weiterhin nicht klappt und / oder du die App zu einem späteren Zeitpunkt doch nutzen möchtest, melde dich bitte jederzeit erneut bei uns in der Community, wir gehen dem gerne nach.
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Antje