Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen Tarif in einen anderen Tarif geändert, mein Geld wurde abgebucht, aber der Tarif hat sich nicht geändert.

04.06.2024 11:50 Uhr o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

@Abubakarov 

geht es um prepaid?

oder einen Mobilfunkvertrag?


@Abubakarov

geht es um prepaid?

oder einen Mobilfunkvertrag?

Kannst du dein Telegramm geben ich zeige dier 


@Abubakarov

geht es um prepaid?

oder einen Mobilfunkvertrag?

Kannst du dein Telegramm geben ich zeige dier 

 


@Abubakarov 

 

Du hast nicht den Tarif gewechselt, sondern eine Data Unlimited OPTION für 39,99€ mtl dazu gebucht. Du zahlst deinen Tarif + die Option. 


@Abubakarov

 

Du hast nicht den Tarif gewechselt, sondern eine Data Unlimited OPTION für 39,99€ mtl dazu gebucht. Du zahlst deinen Tarif + die Option. 

Aber warum brauche ich diese Option er macht nichts und kann ich mein Tarif ändern?


@Abubakarov 

wie heißt dein Tarif?

und kann ich mein Tarif ändern?

schaue im Kundenportal nach.

Vertragsverlängerung


@Abubakarov

wie heißt dein Tarif?

und kann ich mein Tarif ändern?

schaue im Kundenportal nach.

Vertragsverlängerung

o2 mobile unlimited smart online 


Mit der My Data Unlimited Option hast du eine höhere Geschwindigkeit. Sie wird am 12.06. deaktiviert.


Mit der My Data Unlimited Option hast du eine höhere Geschwindigkeit. Sie wird am 12.06. deaktiviert.

Kann ich diese Tarif nach o2 mobile L boost ändern 

jetzt habe ich my data unlimited smart online und diese Tarif was ich habe mit Option oder nicht ist egal sehr schlechte Geschwindigkeit 


Es kann sein das die Option nicht greift.

Kann ich diese Tarif nach o2 mobile L boost ändern 

 


Es kann sein das die Option nicht greift.

Kann ich diese Tarif nach o2 mobile L boost ändern 

 

Kannst du mir bitte dein Telegramm geben ich brauche helfe diese Tarif ändern 


Logge dich ins Kundenportal ein und nutze den Link. Dann wirst du sehen ob der o2 Mobile L Boost zur Verfügung steht.


Hallo @Abubakarov,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen bei uns meldest. Das du statt deinen Tarif zu ändern eine zusätzliche Option gebucht hast, hat dir Bollermann bereits erklärt. Wenn es um die Änderung deines Tarifes geht solltest du, wie hier auch schon geschrieben wurde, unter Mein o2 nach den dafür zur Verfügung stehenden Tarife schauen. Dort findest du alle Tarife zu denen du wechseln kannst.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort