Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

tarif


Guten Tag. 
Ich war eben bei o2 um mir einen Tarif für 20€ zu machen, und es ging nicht. 
was können die Gründe dafür sein?

lg 

Lösung von o2_Micha

@Antonia2107 verstehe, hat man dir gesagt, warum es nicht geklappt hat.

Gab es technische Herausforderungen oder wurde der Vertrag abgewiesen? 

Wenn du Nachfragen zur Abweisung hast, wende dich bitte schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg. Bitte gib dabei deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.

Uns liegen hier keine Ablehnungsgründe aus Datenschutzgründe vor.

VG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6315 Antworten
  • 28. März 2023

...das wissen wir auch nicht bzw. was hast du dir denn vorgestellt ?. Neuvertrag, VVL usw.?

Du musst schon ein paar Infos mehr liefern...


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2023

Ja, ein neuer Vertrag, bzw, mein erster Vertrag. Nur ein Tarif für junge Leute 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6315 Antworten
  • 28. März 2023

Nur ein Vertrag oder ein Vertrag mit Hardware?

Warte hier auf einen o2 Moderator (kann aber auch ein paar Tage dauern), der wird sich mit dir in Verbindung setzen oder versuche es telefonisch an der Bestellhotline…

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. März 2023

Hi @Antonia2107 vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen ab die Community gewendet hast. 😊
Wenn es dein erster Vertrag bei o2 ist, können wir Moderatoren leider nicht direkt helfen, beziehungsweise diesen aufnehmen. 
Hast du bereits online geschaut? Was für einen Tarif hast du denn vor Augen? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2023

Ich war beim o2 Shop und wollte den Tarif für junge Leute, 20gb+20gb für 19.99 

aber es hat nicht funktioniert


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2023

@Antonia2107 verstehe, hat man dir gesagt, warum es nicht geklappt hat.

Gab es technische Herausforderungen oder wurde der Vertrag abgewiesen? 

Wenn du Nachfragen zur Abweisung hast, wende dich bitte schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg. Bitte gib dabei deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.

Uns liegen hier keine Ablehnungsgründe aus Datenschutzgründe vor.

VG
Michael


Deine Antwort