Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

den Tarif o2 Grow inkl Apple Watch S8 LTE würde es laut Webseite für 52,99 geben.

Kann man über die Webseite auch den 60+ Tarif mit Rabatt buchen?

 

Gruß

Brigitte

Hallo @BrigitteK,

auch wenn du die Auskunft eventuell schon über einen anderen Weg in Erfahrung bringen konntest. 🙂 Wenn du dich für den Tarif entscheidest und diesen abschließt, kannst du anschließend über uns die Hinterlegung des Rabattes veranlassen.

VG
Dennis


@o2_Dennis 

Super, vielen Dank.

Sobald ich die Vertragsbestätigung habe meld ich mich wieder damit ihr den Rabatt hinterlegen könnt.

 

Noch eine Frage: gibts die AirPods Pro 2. Gen auch bald mit Ratenzahlung?

 

schöne Grüße


@o2_Dennis

Hab die Auftragsbestätigung erhalten. Bitte um Hinterlegung des 60 Plus Rabattes. Vielen Dank

 

WSHW*******509

Edit 15.11.2022 12:16 o2_Matea: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


Hallo @BrigitteK ,
ich übernehme heute für o2_Dennis :-)
Gerne gebe ich den Rabatt für dich ein.
Allerdings schreibe ich dir gleich über die Privatnachricht via @o2_Support ,
da wir noch 1-2 Daten abgleichen müssen, die hier im Thread aus Datenschutzgründen nicht ausgetauscht werden dürfen.
Wir schreiben uns also gleich in den PNs :-)
Viele Grüße, Matea


@o2_Matea 

 

Hallo Matea, ich seh keine Möglichkeit auf deine Private Nachricht zu antworten. Dort steht

 

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.

 

Gruß

Brigitte


@o2_Matea 

 

Hallo Matea,

 

das ist jetzt mein Benutzer mit dem Grow-Tarif. Vielleicht klappt’s ja hier mit der Privaten Nachricht.

 

Gruß

Brigitte


Hallo liebe @Brigitte K ,
das war mein Fehler😅 meine Nachricht hast du zumindest erhalten :-)
Ich habe es versäumt dir zu folgen.
Nun kannst du mir fix antworten.
Viele Grüße, Matea


Liebe @BrigitteK ,
ich bin nochmal über den Beitrag hier gestolpert und freue mich, dass wir dein Anliegen in der PN klären konnten 💙
Viele Grüße, Matea


@o2_Matea 

 

Hallo Matea,

leider kann ich in meinem Vertrag unter “Login verwalten” die Email-Adresse noch nicht ändern.

Mein anderes Community Profil wurde doch inzwischen gelöscht?

 

VG Brigitte


Hallo liebe @Brigitte K ,
super, dass du dich erneut meldest. 
Ich bin am Löschprozess deines Accounts innerhalb der Community dran.
Anschließend kannst du, wie gewünscht, deine Mailadresse erneut für deine neue o2-Online Anmeldung verwenden, der dann auch mit deinen Vertragsdaten verknüpft ist und kannst dann erneut deine Emailadresse in der Community registrieren. Ich gebe dir Bescheid, sobald alles durch ist 🤗.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!
Matea


Hallo @o2_Matea 

 

wünsch dir auch ein gesundes, neues Jahr.

Du hast an meinen alten Account eine Privatnachricht geschickt, die kann ich allerdings nicht mehr lesen, der Account ist schon deaktiviert, allerdings kann ich die Email-Adresse noch nicht wieder verwenden.

 

 

vg

Brigitte


Hallo @Brigitte K,
mensch das klappt ja alles prima🙂
Wir bekommen das schon hin. 
Ich wollte mich in der PN an dich nur kurz vergewissern,
ob du dich mit der  Mailadresse, die du als Kotaktadresse hinterlassen hast, wieder anmelden wolltest?
VG, Matea
 


Hallo @o2_Matea 

 

nein, klappt leider noch nicht.

Ich geh auf “LogIn verwalten” und möchte die Email-Adresse hinterlegen - dann erhalte ich die Fehlermeldung

 

Ihre Angaben waren ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

 

 

VG

Brigitte


Hallo @Brigitte K ,
Alles gut 🙂 Wir schauen uns das erneut an. Es kann einige Tage dauern.
Magst du uns mal hier die Mailadresse senden, die du gelöscht haben möchtest? So können wir sicher stellen,
dass du dich mit deiner Wunschadresse anmelden kannst. Viele Grüße, Matea


Hallo liebe @Brigitte K ,
wie schautes aus? Ich wollte mich erkundigen, ob du die Tage schon probiert hast,
dich mit deiner Mailadresse anzumelden? Denn der Weg ist nämlich frei 😃
Dir einen schönen Start in die Woche!

Viele Grüße, Matea


Hallo @o2_Matea 

 

besten Dank. Konnte die Email Adresse ändern :)

 

Gruß

Brigitte


Das freut uns 💙


Deine Antwort