Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

tarif

  • September 7, 2021
  • 15 Antworten
  • 76 Aufrufe

ich habe versehntlich iwie eine tarifoption mit 2 GB aktiviert ,jetzt wird nur noch die 2GB in der Übersicht angezeigt ,statt meine 18gb 😢

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 7, 2021

Hallo,

da muss die Fachabteilung ran, warte bitte auf die Moderation diese wird das weiterleiten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Hallo,

da muss die Fachabteilung ran, warte bitte auf die Moderation diese wird das weiterleiten.

LG

Wird sie das hier lesen ? 


Sandroschubert
Legende

Wird sie das hier lesen ? 

Ja, wie bereits geschrieben. Bitte etwas Geduld.


Vilureef
Legende
  • September 7, 2021

Hallo,

selbstverständlich, du brauchst nur ein paar Tage Geduld. Anderen wurde auch mit dem gleichen Problem geholfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Wird sie das hier lesen ? 

Ja, wie bereits geschrieben. Bitte etwas Geduld.

Ok danke 😞 hoffentlich können die das wieder zurücksetzten 


Vilureef
Legende
  • September 7, 2021

Hallo,

ja können sie. Sollte dein Datenvolumen aufgebraucht sein, wird man es dir zurücksetzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Hallo,

ja können sie. Sollte dein Datenvolumen aufgebraucht sein, wird man es dir zurücksetzen.

LG

Und dann bekomme ich meine eigentlich 18gb datenvolumen wieder ? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Hallo,

ja können sie. Sollte dein Datenvolumen aufgebraucht sein, wird man es dir zurücksetzen.

LG

Und dann bekomme ich meine eigentlich 18gb datenvolumen wieder ? 

Also quasi ,die 2gb verbrauche ich jetzt demnächst auf & dann würden wieder auch in meiner Übersicht ,meine 18gb angezeigt ?


Vilureef
Legende
  • September 7, 2021

Hallo,

die 18GB bekommst du wieder. Sollten bis dahin die 2GB verbraucht sein, kann man es dir wieder auf 0 setzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Hallo,

die 18GB bekommst du wieder. Sollten bis dahin die 2GB verbraucht sein, kann man es dir wieder auf 0 setzen.

LG

Ok danke ,da hoffe ich das es wieder normal ist und ich meine 18gb wieder habe ,ich hab aber auch ein Mist fabriziert 😭🤦🏼‍♀️


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2021

Hallo,

ja können sie. Sollte dein Datenvolumen aufgebraucht sein, wird man es dir zurücksetzen.

LG

Und dann bekomme ich meine eigentlich 18gb datenvolumen wieder ? 

Also quasi ,die 2gb verbrauche ich jetzt demnächst auf & dann würden wieder auch in meiner Übersicht ,meine 18gb angezeigt ?

Dieses 2GB inklusive was ich versehentlich gebucht habe, ist verbraucht ,aber jetzt hab ich meine 18gb noch nicht ,da steht nur was von neu buchen in meiner SMS 🙁


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 8, 2021

@Alinchen2303  du musst dich hier schon ca 1 Woche gedulden... 


Vilureef
Legende
  • September 8, 2021

Hallo,

habe das mal weitergeleitet, hoffe du bekommst schnell Hilfe.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2021

Hallo,

habe das mal weitergeleitet, hoffe du bekommst schnell Hilfe.

LG

Ich hab jetzt mal bei der Hotline angerufen , zurücksetzen konnten sie das nicht ,aber er hat mir ein neues Angebot gemacht 40gb für 30€ ,kostet ja eigentlich 34,99 ,aber es wurden 5€ abgezogen,wegen Young Tarif ,bezahle ich jetzt 5 € mehr und hab auch mehr m/bits statt 50 jetzt 300


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 9, 2021

Hallo @Alinchen2303 ,

 

schön, dass dir das Angebot zugesagt hat!

Ich wünsche viel Spaß beim Surfen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt