Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich habe versehntlich iwie eine tarifoption mit 2 GB aktiviert ,jetzt wird nur noch die 2GB in der Übersicht angezeigt ,statt meine 18gb 😢

Hallo,

da muss die Fachabteilung ran, warte bitte auf die Moderation diese wird das weiterleiten.

LG


Hallo,

da muss die Fachabteilung ran, warte bitte auf die Moderation diese wird das weiterleiten.

LG

Wird sie das hier lesen ? 


Wird sie das hier lesen ? 

Ja, wie bereits geschrieben. Bitte etwas Geduld.


Hallo,

selbstverständlich, du brauchst nur ein paar Tage Geduld. Anderen wurde auch mit dem gleichen Problem geholfen.

LG


Wird sie das hier lesen ? 

Ja, wie bereits geschrieben. Bitte etwas Geduld.

Ok danke 😞 hoffentlich können die das wieder zurücksetzten 


Hallo,

ja können sie. Sollte dein Datenvolumen aufgebraucht sein, wird man es dir zurücksetzen.

LG


Hallo,

ja können sie. Sollte dein Datenvolumen aufgebraucht sein, wird man es dir zurücksetzen.

LG

Und dann bekomme ich meine eigentlich 18gb datenvolumen wieder ? 


Hallo,

ja können sie. Sollte dein Datenvolumen aufgebraucht sein, wird man es dir zurücksetzen.

LG

Und dann bekomme ich meine eigentlich 18gb datenvolumen wieder ? 

Also quasi ,die 2gb verbrauche ich jetzt demnächst auf & dann würden wieder auch in meiner Übersicht ,meine 18gb angezeigt ?


Hallo,

die 18GB bekommst du wieder. Sollten bis dahin die 2GB verbraucht sein, kann man es dir wieder auf 0 setzen.

LG


Hallo,

die 18GB bekommst du wieder. Sollten bis dahin die 2GB verbraucht sein, kann man es dir wieder auf 0 setzen.

LG

Ok danke ,da hoffe ich das es wieder normal ist und ich meine 18gb wieder habe ,ich hab aber auch ein Mist fabriziert 😭🤦🏼‍♀️


Hallo,

ja können sie. Sollte dein Datenvolumen aufgebraucht sein, wird man es dir zurücksetzen.

LG

Und dann bekomme ich meine eigentlich 18gb datenvolumen wieder ? 

Also quasi ,die 2gb verbrauche ich jetzt demnächst auf & dann würden wieder auch in meiner Übersicht ,meine 18gb angezeigt ?

Dieses 2GB inklusive was ich versehentlich gebucht habe, ist verbraucht ,aber jetzt hab ich meine 18gb noch nicht ,da steht nur was von neu buchen in meiner SMS 🙁


@Alinchen2303  du musst dich hier schon ca 1 Woche gedulden... 


Hallo,

habe das mal weitergeleitet, hoffe du bekommst schnell Hilfe.

LG


Hallo,

habe das mal weitergeleitet, hoffe du bekommst schnell Hilfe.

LG

Ich hab jetzt mal bei der Hotline angerufen , zurücksetzen konnten sie das nicht ,aber er hat mir ein neues Angebot gemacht 40gb für 30€ ,kostet ja eigentlich 34,99 ,aber es wurden 5€ abgezogen,wegen Young Tarif ,bezahle ich jetzt 5 € mehr und hab auch mehr m/bits statt 50 jetzt 300


Hallo @Alinchen2303 ,

 

schön, dass dir das Angebot zugesagt hat!

Ich wünsche viel Spaß beim Surfen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort