Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif


Hallo :)

ich habe den Tarif O2 Free M (2019) mit Laufzeit bis Februar 2021.

 

Ich möchte gerne zu folgendem Vertrag mit Handy ( Huawei Mate 20 pro wechseln:

https://www.o2online.de/e-shop/huawei/huawei-mate-20-pro-schwarz-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-connect

 

Ist das möglich?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

 

icon

Lösung von Anonymous 31 October 2019, 12:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das wird nicht klappen, da das ein ANgebot für einen Neuvertrag ist.

Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich hier melden und dir mitteilen, zu welchem Preis die Kombi im Zuge einer VVL angeboten werden könnte.

Kann wegen den Feiertagen heute und morgen sowie dem Wochenende ggfs. aber etwas länger dauern.

Wenn deine Angabe oben stimmen sollte (02/2021), dann kann der Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verlängert werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Sorry stimmt. Habe wohl erst 2020 gelesen

Damit hat sich meine Antwort dann auch erledigt

Benutzerebene 7

Hey @Glenn90,

wir schauen gerne mal rein, ob bei dir etwas möglich ist :) Schreib doch bitte eine private Nachricht mit deinen Wünschen an @o2_VVL.

Vorab: Wie @stefanniehaus schon richtig erwähnt hat, wird ein Neukundenangebot wohl nicht möglich sein bei einer Vertragsverlängerung samt Tarifwechsel.

Viele Grüße,
Flo

@Glenn90 Bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje

Hallo @Glenn90 ,

 

benötigst du noch Informationen zu dem von @o2_Antje gemachten Angebot ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort