Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarfifwechsel


Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage.

Ist es Möglich als Bestandskunde in den Aktionstarif O2 Free M Flex Special mit 20 GB für monatlich 19,99 € zu wechseln?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort

LG aus Halle


4 Antworten

Dabei handelt es sich um ein Neukundenangebot bzw. um ein Angebot für o2-Kunden, die einen neuen, weiteren Vertrag abschließen, was bedeutet, dass man dann zwei Verträge hat und die Grundgebühr nur so lange rabattiert wird, wie der erste Vertrag besteht.

Für reine Tarifwechsel oder Tarifwechsel im Zuge von Vertragsverlängerungen stehen solche Angebote grundsätzlich nicht zur Verfügung.

Falls Du momentan einen 24-Monats-Laufzeitvertrag hast: Von einem solchen sind Wechsel in Flex-Tarife ohnehin nicht möglich.

Benutzerebene 1

Das ist aber nicht Kundenorientiert.

Ich bin schon seit Viag Interkom Zeiten dabei und werde es auch bei einem Flex-Tarif bleiben.

Aber vielleicht ließt ja mal ein Mitarbeiter von o2mit.……….…….

Das ist aber nicht Kundenorientiert.

Ich bin schon seit Viag Interkom Zeiten dabei und werde es auch bei einem Flex-Tarif bleiben.

Aber vielleicht ließt ja mal ein Mitarbeiter von o2mit.……….…….

Ein o2_Moderator/in wird sich sicher früher oder später hier melden. Habe dazu aber bitte Geduld, wir leben in einer weltweiten Krise, von der auch o2 nicht verschont geblieben ist.

Auch ein/e o2_MItarbeiter/in wird Dir mitteilen müssen dass ein Wechsel von einem 24-Monats-Laufzeitvertrag in einen Flex-Tarif nicht möglich ist. Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass o2 das nicht möglich macht.

Hallo @Uranus,

es ist richtig, wie @Omikron es bereits geschrieben hat. Ein Wechsel in deinen gewünschten Tarif ist so aus einem 24 Monatsvertrag tatsächlich nicht möglich. Wenn der Zeitpunkt aber gekommen ist, an dem dein Vertrag möglich ist zu verlängern, beraten wir dich gerne hierzu, welche Möglichkeiten es dann gibt.

Kontaktiere uns dann gerne einfach hierzu. Du findest den Zeitpunkt im Online Portal Mein o2 bzw. in der Mein o2 App unter dem Menüpunkt Tarif & Optionen. Schau mal hier:

Wenn du noch weitere Fragen hierzu haben solltest, melde dich selbstverständlich gerne erneut hier.

 

Viele Grüße Katy :relaxed:

Deine Antwort