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Guten Morgen, Ich habe gerade meine Rechnung bekommen und bin total entsetzt:

1. Ich habe vor ca. 3 wochen in der App gratis das swiss pack angeboten bekommen... hab das gemacht, und sollte dann meinen selbstständigen Nachweis hochladen - was ziemlich schwierig ist, mehrmals aus der App und einmal als Mail versucht (fax ging eh nicht), ohne bisher eine Antwort zu bekommen. Jetzt wurde das angebliche gratis pack berechnet…

2. Ebenso gratis konnte ich auf 5Gplus wechseln, dabei bekam ich dann eine SMS und musste eine neue simcard, deren Wechsel auch gratis lt. SMS sein sollte, machen... diese wird mir jetzt mit 29,90 in der juni Rechnung berechnet...?

Ich bin echt sauer!!

Einfach die Rechnung reklamieren und die Nachweise dann mitliefern. 

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hey liebe Mode, hat da einer mal geschaut....? bei anderen habt ihr das ja auch super geregelt und konntet helfen... 

Mit der Hotline gestaltet sich das schwierig, da man ewig in der Warteschlange hängt


 


Man reklamiert wichtige Dinge eh schriftlich und nicht mit der Hotline.

 

Nutze Email oder kontaktformular 


Vielen Dank für eure Kommentare, aber dieser Chat kann jetzt geschlossen werden, da ich die entsprechenden Gutschriften über die Hotline bekommen habe... hat zwar ziemlich lang gedauert aber letztendlich geklappt


Hallo @Anplus ,

schön dass du dein Anliegen klären konntest. Wenn du noch einmal weitere Fragen oder ein Anliegen haben solltest, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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