Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surf Upgrade XS kündigen


HarryBo
Neuling
Ich würde das "Surf Upgrade XS" kündigen, weil nicht mehr benötigt.

Wie ist das entsprechende Prozedere?

Wie geht das online, bzw. ist das auch hier im Forum möglich?

Lösung von o2_Carina

Hallo HarryBo,

ich habe dir nun den Wchsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 13.12. eingetragen. Du erhälst darüber dann auch noch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 16. November 2015
Hi @HarryBo‌,

grundsätzlich solltest du dies Online hier selber vornehmen können. Klick

Gruß,
Marc


HarryBo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. November 2015
Es wird mir lediglich angezeigt, dass das Surf Upgrade XS aktiv ist. Es ist keine Optionen vorhanden, dieses zu deaktivieren/kündigen.

Nun weiss ich immer noch nicht, wie ich das nicht benötigte Surf Upgrade XS deaktivieren/kündigen kann.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2015
Hallo HarryBo,

ich habe dir nun den Wchsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 13.12. eingetragen. Du erhälst darüber dann auch noch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina


mzkay
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Dezember 2015
Hallo,

ich habe auch seit mehreren Monaten das Surf Upgrade XS auf der Rechnung. Läßt sich das bitte auch deaktivieren?

Noch eine Frage. Wie löse ich eine Drittanbietersperre aus?

Danke im Voraus.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. Dezember 2015
Hallo @mzkay‌,

wie ich sehe wurde die Deaktivierung des Surf Upgrades bei Dir bereits veranlasst.

Hier hast Du einmal die Übersicht der möglichen Sperren für die Drittanbieter: https://

Teile uns noch mit welche Sperre Du gesetzt haben möchtest. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


mzkay
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Dezember 2015
Ich möchte alle Drittanbieter sperren lassen. Das sollte die Option "Abos" sein.

Ist es möglich das für alle meine Karten vorzunehmen.

Es sind 4 an der Zahl.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 21. Dezember 2015
Hallo mzkay,

ich habe die Drittanbieterspere für Abos für alle vier Verträge eingerichtet.

Beste Grüße

Michael


Barbara Busch
Neuling
Hallo, ich möchte auch mein surf upgrade xs kündigen. Wie muss ich vorgehen?


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 23. März 2016
Hi @Barbara Busch‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 22.04. beantragt! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


Chrissi69
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juni 2016
Hallo

Wie kommt das surf updrade xs in meinen Vertrag.  Bin mir ziemlich sicher das ich weder einen Telefonanruf hatte noch hab ich es dauerhaft gebucht


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 16. Juni 2016
Am 27.08.2015 wurde das Surf Upgrade XS bei Dir aktiviert.

So wie es aussieht ist diese Buchung über das Portal passiert.

Du kannst dies natürlich auch wieder abbestellen.

https://

Hier der direkte Link ins Portal: http://g.o2.de/HL-Optionen

Liebe Grüße,

Jessica


Rioma
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juni 2016
Würden Sie bitte für mich daselbe tun?



Ich sehe leider keine Option zur Deaktivierung von Surf Upgrade XS Paketes.

Vielen Dank im Voraus.

Alexej


dex3001
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Juni 2016
Hallo,

bei mir wurde auch das XS-Surfupgrade aktviert ohne mein Zutun?! Wüßte gerne über welchen Kanal dies passiert ist und möchte es fristgerecht zum 28.07. kündigen. Schade das man im Online-Service die Optionen/Upgrades nicht selbst wieder beenden kann. Und zu den Optionen/Upgrades grundsätzlich: das Upgrade ist kein echtes Upgrade, wenn mein Standrad Volumen nicht kumuliert wird. 300 MB sind Standard im Vertrag - ein 500 MB Upgrade kostet 4,95 EUR - unterm Strich habe ich nur 200 MB mehr für 4,95 EUR - das ist völlig überteuert.

Grüße von einem leicht frustrierten Kunden


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 12. Juli 2016
Hallo zusammen☺️

@Rioma: Dein Upgrade wird zum 31.07.16 deaktiviert.

@dex3001: das Upgrade wird nun zum 27.07.16 deaktiviert. Die Aktivierung erfolgte am 23.06.16 über die Mein o2 App.

Da jetzt hier alle Anfragen erledigt sind und der Thread sehr unübersichtlich geworden ist, schließe ich ihn. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Beste Grüße,

Karen