Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade XS kündigen


Ich würde das "Surf Upgrade XS" kündigen, weil nicht mehr benötigt.

Wie ist das entsprechende Prozedere?

Wie geht das online, bzw. ist das auch hier im Forum möglich?

icon

Lösung von o2_Carina 17 November 2015, 21:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @HarryBo‌,

grundsätzlich solltest du dies Online hier selber vornehmen können. Klick

Gruß,
Marc

Es wird mir lediglich angezeigt, dass das Surf Upgrade XS aktiv ist. Es ist keine Optionen vorhanden, dieses zu deaktivieren/kündigen.

Nun weiss ich immer noch nicht, wie ich das nicht benötigte Surf Upgrade XS deaktivieren/kündigen kann.

Benutzerebene 7
Hallo HarryBo,

ich habe dir nun den Wchsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 13.12. eingetragen. Du erhälst darüber dann auch noch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina

Hallo,

ich habe auch seit mehreren Monaten das Surf Upgrade XS auf der Rechnung. Läßt sich das bitte auch deaktivieren?

Noch eine Frage. Wie löse ich eine Drittanbietersperre aus?

Danke im Voraus.

Benutzerebene 7
Hallo @mzkay‌,

wie ich sehe wurde die Deaktivierung des Surf Upgrades bei Dir bereits veranlasst.

Hier hast Du einmal die Übersicht der möglichen Sperren für die Drittanbieter: https://

Teile uns noch mit welche Sperre Du gesetzt haben möchtest. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Ich möchte alle Drittanbieter sperren lassen. Das sollte die Option "Abos" sein.

Ist es möglich das für alle meine Karten vorzunehmen.

Es sind 4 an der Zahl.

Benutzerebene 7
Hallo mzkay,

ich habe die Drittanbieterspere für Abos für alle vier Verträge eingerichtet.

Beste Grüße

Michael

Hallo, ich möchte auch mein surf upgrade xs kündigen. Wie muss ich vorgehen?

Benutzerebene 7
Hi @Barbara Busch‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 22.04. beantragt! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo

Wie kommt das surf updrade xs in meinen Vertrag.  Bin mir ziemlich sicher das ich weder einen Telefonanruf hatte noch hab ich es dauerhaft gebucht

Benutzerebene 7
Am 27.08.2015 wurde das Surf Upgrade XS bei Dir aktiviert.

So wie es aussieht ist diese Buchung über das Portal passiert.

Du kannst dies natürlich auch wieder abbestellen.

https://

Hier der direkte Link ins Portal: http://g.o2.de/HL-Optionen

Liebe Grüße,

Jessica

Würden Sie bitte für mich daselbe tun?



Ich sehe leider keine Option zur Deaktivierung von Surf Upgrade XS Paketes.

Vielen Dank im Voraus.

Alexej

Hallo,

bei mir wurde auch das XS-Surfupgrade aktviert ohne mein Zutun?! Wüßte gerne über welchen Kanal dies passiert ist und möchte es fristgerecht zum 28.07. kündigen. Schade das man im Online-Service die Optionen/Upgrades nicht selbst wieder beenden kann. Und zu den Optionen/Upgrades grundsätzlich: das Upgrade ist kein echtes Upgrade, wenn mein Standrad Volumen nicht kumuliert wird. 300 MB sind Standard im Vertrag - ein 500 MB Upgrade kostet 4,95 EUR - unterm Strich habe ich nur 200 MB mehr für 4,95 EUR - das ist völlig überteuert.

Grüße von einem leicht frustrierten Kunden

Benutzerebene 7
Hallo zusammen☺️

@Rioma: Dein Upgrade wird zum 31.07.16 deaktiviert.

@dex3001: das Upgrade wird nun zum 27.07.16 deaktiviert. Die Aktivierung erfolgte am 23.06.16 über die Mein o2 App.

Da jetzt hier alle Anfragen erledigt sind und der Thread sehr unübersichtlich geworden ist, schließe ich ihn. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Beste Grüße,

Karen