Hallo,
vor Monaten hatte ich eine Zusatzkarten für meine Tochter bestellt. Nach mehreren Nachfragen über die Hotline konnte nicht geklärt werden warum mich diese Karte nie erreicht hat, allerdings weiterhin zur Aktivierung beim meinem Account auftaucht. Dann wurde mir eine neue Karte geschickt. In meinem Account konnte ich auf Aktivieren klicken. Allerdings wurde die Karte bis heute nicht aktiviert. Mehrfache Anrufe in der Hotleine haben nichts gebracht. Es wurde mir immer nur bestätigt dass es ein Problem mit der Aktivierung gibt - vermutlich liegt das daran dass auch noch die andere Karte in meinem Account auftaucht, die mich nicht erreicht hat. Am Telefon wird immer behauptet dass der Vorgang an die Fachabteilung weitergereicht wird. Aber seit vielen Wochen bekomme ich immer die gleiche Auskunft und nichts ändert sich. Was kann ich jetzt noch tun? Ich überlege ob es etwas bringt, die Einzugsermächtigung zu kündigen - vielleicht wird ja dann reagiert?
Beste Grüße
Oliver