Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Super Select. Keine Rückmeldung von Kundenbetreuung


Guten Tag, 

vielleicht kann mir jemand im diesem Forum behilflich sein.

Ich versuche mich kurz zu halten. 

Mein Tarifvertrag bei Super Select wurde kurz nach dem Abschluß im September diesen Jahres urplötzlich deaktiviert, angeblich wegen eines Betrugsversuches. 

Nicht nur das dieser Vorwurf haltlos ist, ich wurde auch nicht darüber informiert und es wurde weiter Geld von meinem Konto per Lastschrift eingezogen. 

Weder die Hotline noch die Kundenbetreuung von Super Select sind mir besonders behilflich. 

Auf meine Post an die Kundenbetreuung wird nicht reagiert und meine Emails bzw. die Anhänge können angeblich nicht geöffnet werden. 

Mehr möchte ich jetzt gar nicht schreiben, das würde den Rahmen sprengen. 

Was ich brauche ist ein kompetenter Ansprechpartner(in), um in dieser Angelegenheit vermitteln zu können. 

Freundliche Grüße 

 

 

 

 

 

icon

Lösung von Anonymous 2 January 2020, 18:36

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

 

Für die Super Select Tarife von Saturn/Mediamarkt ist Saturn/Mediamarkt zuständig, weil diese die Anbieter sind. o2 hat keinen Zugriff auf die Kunden-/Vertragsdaten und daher kann dir auch keiner hier helfen.

Super Select? Bist Du hier richtig? Ist das nicht ein Tarif von MediaMarkt oder Saturn?

Das ist richtig, der Ansprechpartner ist aber O2 /Telefonica,weil Super Select eine Tochter bzw. Untermarke von Telefonica ist.

Media Markt/ Saturn werden mir mit dieser Problematik sicherlich nicht weiterhelfen können, sondern direkt an den Provider verweisen.

Ich habe dieses Forum gewählt, weil ich keine Hilfe bekomme und etwas unternehmen wollte, bevor ich den Rechtsweg einschalten muß, daran führt wahrscheinlich kein Weg vorbei.

 

Beste Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Telefonica hat diverse Marken.

Hier bist du bei der Marke o2. Bei Anliegen zu SuperSelect wird man dir hier nicht helfen können. Die o2-Kundenbetreuung hat keinen Zugriff darauf.

Da kann nur die SuperSelect-Kundenbetreuung helfen.

 

der Ansprechpartner ist aber O2 /Telefonica

Nein. Das ist nicht richtig. Du musst Dich an die Kundenbetreuung von Mediamarkt bzw. Saturn wenden. 

Die Kundenbetreuung für Super Select erreichst du unter

Hotline: 0176/888-53330

(Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr, Abrechnung gemäß Ihrem Tarif für einen Anruf ins O2 Mobilfunknetz)

Hallo @Tony99,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es tut mir leid, dass es bei deinem Vertragsabschluss zu Unstimmigkeiten gekommen ist und dein Problem bisher nicht gelöst werden konnte.
Ich kann mich den Antworten der anderen Teilnehmer hier allerdings leider nur anschließen.
Wir haben keinen Zugriff auf die Super Select Tarife und so gerne ich dir auch helfen würde, kann ich dich zur Klärung nur an deinen Anbieter verweisen.
@Sächsin hat dir bereits richtige Rufnummer genannt.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort