Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Suche kompetente Kundenberatung

  • March 25, 2025
  • 10 Antworten
  • 71 Aufrufe

Desperate
Besucher:in

Hallo, ich bin seit > 20 Jahren O2-Kundin, sowohl mit Festnetz/Internet, als auch Mobilfunk. Ich habe jetzt ein paar anliegen und bin auch auf der Suche nach einem neuen Handy. Gestren war ich im O2-Shop, wo ich früher immer gut beraten wurde. Aber offensichtlich hat der Betreiber gewechselt und der Kontakt war sehr unbefriedigend und von “Beratung” konnte man wirklich nicht reden.

Bei den Internet-Kontaktmöglichkeiten finde ich diesbezüglich nur die Bestell-Hotline, die mein Anliegen aber wohl auch nicht lösen könnte.

Gibt es irgendwo jemanden, der sich auskennt, eventuell auch Handlungsspielraum hat und der mich beraten könnte? Also eine Kundenbetreuung, die diesen Namen rechtfertigt? Nach über 20 Jahren Kundentreue würde ich mir so etwas sehr wünschen.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße an die Community!
Edit o2_Bianca 25.03.25 11:12Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

Lösung von Bollermann

@Desperate 

Ein direkter Vergleich wäre lediglich online via meino2 möglich. 

Von hier aus kann immer nur 1 Angebot erstellt werden, sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Bitte teile mit, welchen Tarif+ ggf Optionen und welches Handy Modell, Farbe und Speichergröße du wünscht. 

Möchtest du Beratung bzgl einem Handy, empfehle ich die Testberichte, hier in der Community. 

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 25, 2025

Um was geht es denn? Vermutlich nicht um die Community? Du möchtest ein Angebot für eine Vertragsverlängerung? Dann kannst du deinen Wunsch hier posten.

@Moderation Bitte in den passenden Bereich verschieben.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 25, 2025

@Desperate 

Ein direkter Vergleich wäre lediglich online via meino2 möglich. 

Von hier aus kann immer nur 1 Angebot erstellt werden, sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Bitte teile mit, welchen Tarif+ ggf Optionen und welches Handy Modell, Farbe und Speichergröße du wünscht. 

Möchtest du Beratung bzgl einem Handy, empfehle ich die Testberichte, hier in der Community. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 25, 2025

Hallo ​@Desperate,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Es tut mir leid, dass du im Shop nicht die gewünschte Hilfe bekommen hast. Wir unterstützen dich gerne bei deinem Anliegen. Magst du uns einmal etwas genauer beschreiben wie wir dir von hier aus weiterhelfen können?
Liebe Grüße Bianca


Desperate
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025


Erstmal danke für eure Antworten! Ich habe es hier gepostet, weil ich ja nur die Frage zur Beratung, nicht zu meinem konkreten Anliegen gestellt habe. Sorry, wenn das nicht richtig war!

@o2_BiancaGibt es auch eine Möglichkeit, euch anzurufen?

LG :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 25, 2025

Du kannst uns auf diesem Weg hier erreichen ​@Desperate telefonisch leider nicht. Wenn du also etwas auf dem Herzen hast, kannst du dich gerne hier noch einmal melden und uns dein Anliegen schildern. Wir helfen dir gerne dabei. Es kann sein das es etwas dauert bis du eine Antwort erhältst, aber wir melden uns auf jeden Fall bei dir.
Liebe Grüße Bianca


Desperate
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Danke, aber ich würde gern mit jemandem sprechen.

 


Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Gibt es auch eine Möglichkeit, euch anzurufen?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 25, 2025

Dann kannst du dich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden ​@Desperate. Bumer war ja schon so nett und hat die Rufnummer gepostet.
Liebe Grüße Bianca


Desperate
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Danke, dort versuche ich es mal. Ich habe bisher immer nur eine Bestell-Hotline gefunden. Vielleicht kann man mir dort ja weiterhelfen, kommt wohl immer auch darauf an, wen man an die Leitung bekommt. Also nochmal danke!


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 25, 2025

Hallo ​@Desperate,

wenn im Anschluss zu deinem Gespräch mit uns doch noch Fragen aufkommen sollten, melde dich hier gerne wieder bei uns. 🙂

VG
Dennis