Hallo @Berlinguy,
schön, dass du dich wieder in der Community meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. Wir stellen dir da gerne ein Angebot zusammen und senden es dir in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
Danke @o2_Bianca, wenn die AirPods pro2 dabei sind, sind wir im Geschäft 
email Adresse ist aktuell. Liebe Grüße
@Berlinguy Ich habe gerade gesehen, dass du inzwischen eine entsprechende Änderung vorgenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen?
Gruß
Antje
@o2_Antje es läuft zurzeit alles schief, die Änderung wurde bereits durch mich storniert. Nun kann aber keine erneute Umstellung erfolgen, weil euer System zu langsam ist. Ich soll lieber in ein paar Tagen nochmal anrufen, naja, hab ja noch ein paar Tage meiner 14 Tage Widerrufsrecht.. Storno müsste aber schon ersichtlich sein
Hallo @Berlinguy ,
ach herrje, was ist denn schief gelaufen?
Können wir dich da irgendwie unterstützen?
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria das wäre super. Ich habe die Umstellung storniert. Und nun schafft o2 es nicht das Ganze wieder rückgängig zu machen und ich werde immer wieder vertröstet. Obwohl ich eigentlich bei o2 bleiben möchte und den das ganze nocheinmal neu aufsetzen möchte. Es ist für mich nicht so verständlich das die Termine ruckzuck umgestellt werden können beim abschließen. Aber um etwas wieder rückgängig zu machen, mahlen eure Mühlen ganz langsam. Das verärgert mich etwas.
gerne einfach durchrufen o.ä.
LG
Hallo @Berlinguy ,
so etwas ist natürlich immer ärgerlich. 
Unserer Systeme brauchen manchmal etwas Zeit bis wieder alles zurückgestellt werden kann. Ich sehe, dass die Rückstellung jetzt am 29. erfolgt.
Sollen wir jetzt noch einmal für dich nachschauen, was wir anbieten können?
Viele Grüße,
Andrea
Moin @Berlinguy ,
da einige Tage vergangen sind, wollte ich horchen, ob du noch ein Angebot von uns wünschst?
Viele Grüße
Jenni