Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Studentenaktion über MyUnidays: Amazon Gutschein nicht erhalten

  • February 24, 2021
  • 9 Antworten
  • 333 Aufrufe

Hallo,

 

über MyUnidays gab es eine Studentenaktion, dass man bei Vertragsabschluss einen 120 Euro Amazon Gutschein dazu bekommt. Ich habe dafür meine Mail registriert und warte jetzt seit 10 Wochen auf diesen Gutschein. Der Anbieter, über den die Aktion läuft (communicationAds), meinte, er würde auf die Rückmeldung von O2 warten.. bzw. ich sollte mich einfach mal direkt an O2 wenden. 

Wie schauts aus?

Liebe Grüße,

Tim

Lösung von Sandroschubert

Wie schauts aus?

Dein Anliegen muss mit dem Vermittler geklärt werden. O2 hat damit nichts zu tun und ist auch nicht der Ansprechpartner dafür.

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wie schauts aus?

Dein Anliegen muss mit dem Vermittler geklärt werden. O2 hat damit nichts zu tun und ist auch nicht der Ansprechpartner dafür.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 24, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Wie schauts aus?

Dein Anliegen muss mit dem Vermittler geklärt werden. O2 hat damit nichts zu tun und ist auch nicht der Ansprechpartner dafür.

@Sandroschubert Also hat o2 auch gar nichts mit dem Angebot über MyUnidays zu tun? Bzw. Ihr schaltet dieses Angebot gar nicht? 


Sandroschubert
Legende

Ihr schon gar nicht. Ich arbeite weder bei noch für o2. 

 

Das ist ein Vermittlerangebot mit einem Goodie. Du kannst dich gern bei o2 schriftlich über den Vermittler beschweren falls du den Gutschein von ihm nicht bekommst 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Ihr schon gar nicht. Ich arbeite weder bei noch für o2. 

 

Das ist ein Vermittlerangebot mit einem Goodie. Du kannst dich gern bei o2 schriftlich über den Vermittler beschweren falls du den Gutschein von ihm nicht bekommst 

@Sandroschubert bei dem Profilbild, dachte ich glatt du wärst ein Mitarbeiter ;) Danke!


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 24, 2021

@timkoe →
 

:wink:


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 3, 2021

Hi @timkoe ,

 

hast du von dem Vermittler schon eine Antwort bekommen können?

Danke für die Antworten, @Joe Doe & @Sandroschubert :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Hi timkoe,

hast du deinen Gutschein inzwischen bekommen?

Die Aktion wird ja immer noch angeboten und es gibt mehrere Threads, bei denen es wohl auch Probleme gab...

Wollte diese Aktion eigentlich auch abschließen, aber bin mir jetzt etwas unsicher, ob es nur ein Lock Angebot ist.

Liebe Grüße


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 14, 2021

Hi @timkoe ,

 

der Frage von @picobelli schließe ich mich nochmal an :hugging:

In unseren Daten haben wir nichts zu dem Anbieter. Sollte auf eine Schaltungsbestätigung gewartet werden, würde dies rechnerisch 3 Wochen dauern.

 

Viele Grüße,
Kurt