Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung/widerruf


Hallo,

Und zwar habe ich am 21.08.2019 ein vertrag über Media markt online abgeschlossen den ich aber am 28.08.2019 widerrufen habe. Eine bestätigung dafür erhielt ich am gleichen tag von Media markt dennoch ist der tarif mit der handynummer: xx unter my o2 noch zu sehen bzw. steht da 2 Tage verbleibend im Rechnungsmonat. Ich sehe es nicht ein eine Rechnung zu bezahlen für einen tarif den ich pünktlich widerrufen habe dessen sim karte ich nie benutzte bzw. nie besaß. Ich bitte um hilfe meines anliegen. Einen vertrag bei o2 kann ich erst wieder machen wenn das problem gelöst ist.


Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert, Formatierung angepasst
icon

Lösung von Lilóx 3 September 2019, 15:11

Zur Antwort springen

8 Antworten

Du hast gestern erst widerrufen. Gib o2 auch Zeit das zu bearbeiten.
Benutzerebene 5
Warte erstmal ab. Auch wenn sie mal abbuchen. Du jannst es danach wieder bekommen. Mach dir kein Stress. Lass die o2 Moderatoren es mal überprüfen.

Hallo nochmal,


hab folgende antwort von o2 kundenbetreuung heute bekommen.


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne habe ich Ihr Anliegen sorgfältig geprüft.

Sie haben es sich noch einmal überlegt und möchten Ihren o2 Vertrag widerrufen? Das bedauern wir natürlich.
Ein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen gilt für Aufträge, die über das Internet oder telefonisch erteilt werden. Da Sie Ihren Vertrag direkt bei einem Händler vor Ort abgeschlossen haben, entfällt das Recht auf Widerruf.
Bitte besprechen Sie eine mögliche Stornierung direkt mit dem Fachhändler, bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben.

Ich verstehe sehr gut, dass Sie sich eine andere Lösung vorgestellt haben, hoffe aber trotzdem, Ihnen mit meinen Informationen geholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Gleichzeitig bedauern wir Ihnen keinen anderen Lösungsvorschlag anbieten zu können.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuerin
Xxxxxxxxxxxx

Hab ihr daraufhin geantwortet und geschrieben das ich den Vertrag online abgeschlossen habe und fügte die bestätigung von Media markt dem anhang hinzu. Ich hoffe das sich hier von o2 jemand meldet und mir helfen kann damit es nicht zu missverständnisse und verzögerung des anliegens kommt.

Was ist genau Dein Anliegen? Du hast über den Markt abgeschlossen und über diesen muss auch widerrufen werden.
Hab ich gemacht widerrufen hatte ich direkt über Media markt nun bekam ich aber keine bestätigung von o2 bzw. Läuft mein tarif immer noch unter my o2. Wollte auch ihnen zeit geben das zu bearbeiten doch die mail die ich heute erhielt irritierte mich.
Hallo @Lilóx, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass dein Widerruf erfolgreich bearbeitet wurde.☑️
Die Mail war die Antwort auf deinen direkt an uns gesandten Widerruf, denn wie @Sandroschubert schrieb ist es notwendig beim vermittelnden Händler zu widerrufen, wie du es auch bereits getan hattest.
Die Kommunikation und Bearbeitung kann einige Werktage in Anspruch nehmen, ein klein wenig Geduld ist eine gute Wahl (danke @bielo und @Nevsehir1989).

Passt alles oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻
@o2_Katja alles prima Vielen Dank🙏

Wahr bisher immer zufrieden als kunde weshalb mein nächster mobile vertrag bei o2 wieder sein wird.
Das klingt toll @Lilóx und freut uns sehr!😊

Hast du schon unseren großartigen Testbereich entdeckt?

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort