Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe am Wochenende in der O2 APP meine drei Handyverträge verlängert. Heute sagt man mir, die Preise stimmen nicht. Ein Vertrag kostet nun plötzlich 27,95 statt 11,81. Der zweite 27,95 statt 15,49. Nur der dritte soll angeblich stimmen? Was geht bei euch ab?

Ich möchte umgehend ein Formular zum stornieren der drei Verlängerungen.

 

MFG

Sabine Nuest

 

Hallo @Sunnybluesky,

widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


Hallo @Sunnybluesky 

Du hast nach der Vertragsverlängerung EMails bekommen mit dem Betreff
“Zusammenfassung Ihrer neuen o2 Vertragskonditionen” 
oder
“Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt” 

In der Email selbst oder im Anhang zu der EMail in der PDF-Datei klärt o2 dich auf, wie du den Vertrag widerrufen kannst.

gruss, StrohhalmInGruen


Das stimmt alles. Vielen Dank. Frage ist nur, warum bei mir online und auch in den Mails bei allen drei Verträgen der korrekte Betrag steht. Dann kommt eine Mail, das ich mich telefonisch wegen der einen! Nummer melden soll, weil die Angebote nicht mehr stimmen. Der nette Herr am Telefon meinte dann nur, hier steht nichts von angebotenem Kombirabatt und ich soll schriftlich widerrufen. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, was nun stimmt

 


@Sunnybluesky

ein Gebervertrag kann keinen Partner-Rabatt bekommen.

Vielleicht deshalb?

oder weche Art von Rabatt war das?

sind alle Verträge unter einer Kundennummer?


Wo hast du nach den Preisen geguckt? Die Rabatte werden erst weiter unten aufgelistet in meino2.


Wo hast du nach den Preisen geguckt? Die Rabatte werden erst weiter unten aufgelistet in meino2.

Ich habe in der APP Vertragsverlängerung ausgewählt, weil mir bei den jeweiligen Nummern eine Verlängerung angboten wurde. Ich mache das nicht zum ersten Mal. Die Preise, die mir angeboten wurden, stehen jetzt auch bei mir Online in System, da alle Nummern schon auf neuen Vertrag umgeschaltet wurden. Ebenso stehen sie auch in den EMAILS, die ich habe. Nur dann kam eine EMAIL das ich mich telefonisch melden soll. Und der nette Mensch hat mir dann die anderen Preise genannt.


@Sunnybluesky

ein Gebervertrag kann keinen Partner-Rabatt bekommen.

Vielleicht deshalb?

oder weche Art von Rabatt war das?

sind alle Verträge unter einer Kundennummer?

Wir haben einen Hauptvertrag mit zwei zusätzlich abgeschlossenen Verträgen. Die beiden weiteren Verträge bekommen jeweils einen monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr. Der nun angeblich wegfällt, obwohl er im System übernommen wurde. Sonst hätte ich ja auch gar nicht verlängert. Und ja, alle unter einer Kundennummer.


Guten Morgen @Sunnybluesky,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Deinen Ärger kann ich auf jeden Fall verstehen.
Konntest du deine Verlängerungen bereits stornieren?
Wenn ja, sind noch Fragen offengeblieben, wobei ich dich Unterstützen kann?

Liebe Grüße
Miriam💙


Guten Morgen @Sunnybluesky,

da von dir noch kein Feedback kam, wollte ich mich mal über den Stand deiner Verträge nachfragen.
Gebe mir doch gerne eine kleine Rückmeldung, wo du ggf. noch Unterstützung benötigst.
Ich bin gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort