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Stornierung Tarifvertrag und Handyvertrag

  • September 6, 2019
  • 5 Antworten
  • 301 Aufrufe

Hi zusammen! Ich hab am 04.09 eine Bestellung online aufgegeben. Tarif und ein Note10. Meine Absicht lag eigentlich darin ein Note10+ und einen Tarif zu bestellen, was ich am nächsten Tag (nachdem ich meinen Fehler erkannt habe) auch tat. Nun meine Frage: Wenn ich die Einmalzahlung nicht tätige heißt es ja, dass der Vertrag automatisch nach 8 Tagen storniert wird. Gillt das nun sowohl für Tarifvertrag und Handy oder ist damit nur eins von den beiden genannten gemeint?

Danke schonmal!

Lösung von LMSMDK

Hallo,

die Einmalzahlung ist nur für das Gerät.

Den Mobilfunkvertrag bitte separat widerrufen. Die Widerrufsbelehnung (mit den Möglichkeiten des Widerrufs) hast du in der Auftragsbestätigung erhalten.

5 Antworten

LMSMDK
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  • Lösung
  • September 7, 2019
Hallo,

die Einmalzahlung ist nur für das Gerät.

Den Mobilfunkvertrag bitte separat widerrufen. Die Widerrufsbelehnung (mit den Möglichkeiten des Widerrufs) hast du in der Auftragsbestätigung erhalten.

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  • 2 Antworten
  • September 9, 2019
Hallo! Ich habe jetzt bereits 3 mal bei der Servicehotlain angerufen und alle 3 male wurde mir mitgeteilt das sowohl Handy als auch Tarifvertrag nach der oben angegebenen Zeit automatisch storniert werden, wenn die Einmalzahlung nicht getätigt wird. Was kann ich denn jetzt glauben und was nicht? Lg

Sächsin
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  • 26185 Antworten
  • September 9, 2019
Zu deiner eigenen Sicherheit den Mobilfunkvertrag gemäß der Widerrufsbelehrung (als PDF-Anhang zu deiner Bestätigungsmail) widerrufen ... per Telefon getätigte Aussagen sind nicht nachweisbar für dich.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • September 9, 2019
Dem Grunde nach kann man das glauben. Da es bei o2 aber viele verschiedene Konstellationen gibt, raten wir hier zur sicheren Variante. Was ist, wenn die Hotline sich irrt? Wie willst du die getätigte Aussage nachweisen?

Widerrufe daher nachweisbar separat den Tarif.

Wozu fragst du hier und noch 3 mal an der Hotline?

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  • September 11, 2019
Bielo, ich frage auch noch 5 mal nach um mich über die kompetenten Mitarbeiter von o2 aufzuregen die anscheinend keine Ahnung von ihrem Job haben. Trauriger Service wenn man mehrmals Falschaussagen erhält.