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Stornierung Tarif

  • January 16, 2021
  • 8 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo, ich habe volgendes Problem! Ich habe am 7.1. Meinen Handyvertrag verlängern wollen! Und bekam einen Tarif den ich nicht wollte. Ich wurde noch nicht mal gefragt, ob ich an meinem Tarif was geändert haben wollte, nichts. Habe dann am Mittwoch den 12.1 den Tarif storniert (fristgerecht) es ist Samstag der 16.1 und mir wurde heute mitgeteilt, das es gar nicht in die Wege geleitet wurde! Auch heute nichts! 

8 Antworten

bs0
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  • Legende
  • January 16, 2021

Wie hast du widerrufen? Per E-Mail? Hoffentlich nicht am Telefon. Falls doch, am besten noch per E-Mail (stehe Widerrufsbelehrung). Die Bearbeitung dauert aber 1 - 2 Wochen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Der typ meinte das geht auch am telefon. Bin echt sauer. 


  • January 16, 2021

hi, schicke eine Mail an widerruf@cc.o2online.de/

mfg


bs0
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  • Legende
  • January 16, 2021

Theoretisch geht das am Telefon, aber dann hast du, wie du siehst, nichts in der Hand wenn es schief läuft. Schicke jetzt noch eine E-Mail und mache sowas in Zukunft nie telefonisch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Herzlichen Dank, für eure Hilfe. Habe da jetzt eine Mail hingeschickt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 24, 2021

Hallo @Heaven 45,

sorry für die Umstände die dir entstanden sind. :confused:  Hast du zu deiner Mail bereits eine Rückmeldung erhalten oder ist eventuell noch etwas unklar geblieben, wobei wir behilflich sein können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Guten Morgen, nein ich habe noch keine Rückmeldung erhalten!!! Hatte auch schon direkt die Kündigung hinterher geschickt, natürlich per Post!!  Lg


o2_Manga
  • February 3, 2021

@Heaven 45 

am 20.01.2021 wurde dir der Storno per SMS bestätigt. Kann evt. sein, daß dich die Nachricht nicht erreicht hat. 

Inzwischen ist alles wiederhergestellt und du könntest einen neuen Anlauf nehmen. 


Grüße