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Warum O2 Service
Gelöst

Stornierung meiner Check24 Bestellung durch O2 ohne Angabe von Gründen


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte meine Enttäuschung über O2 in diesem Forum kund tun.

Über Check24 habe ich einen Auftrag für einen Free Unlimited Max Tarif bei O2 abgegeben.

Der Auftrag wurde schlussendlich von Sparhandy an O2 weitergeleitet.

Kurz darauf kam von Check24 die Nachricht “Der Anbieter o2 hat uns mitgeteilt, dass er Ihren Auftrag storniert hat. Dies bedauern wir sehr.

Ich bin langjähriger O2 Kunde, habe drei andere Verträge bei O2 und ein sehr gut situiertes Einkommen. An einer fehlenden Bonität mangelt es definitiv nicht. 

Wieso ich nicht direkt bei O2 den Vertrag abschließe? Weil O2 einfach viel zu schlechte *Angebote* hat wenn es sich um neue Verträge in Verbindung mit neuen Mobiltelefonen handelt.

 

Lösung von dSkill

Am Schnellsten kann dir wohl der Support Chat helfen: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

alternativ kannst du auch auf einen Moderator warten. Es gibt viele Gründe Vielleicht ist das Angebot nur für Neukunden, Alternativ irgendwelche Bonitätsprobleme oder ähnliches. Vielleicht kannst du ja über den Support ein ähnliches Angebot aushandeln.

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6 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 511 Antworten
  • Lösung
  • 29. Oktober 2021

Am Schnellsten kann dir wohl der Support Chat helfen: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

alternativ kannst du auch auf einen Moderator warten. Es gibt viele Gründe Vielleicht ist das Angebot nur für Neukunden, Alternativ irgendwelche Bonitätsprobleme oder ähnliches. Vielleicht kannst du ja über den Support ein ähnliches Angebot aushandeln.


Bollermann
Star
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  • 27301 Antworten
  • 29. Oktober 2021

Wende dich schriftlich an o2, wenn du den Grund der Ablehnung erfahren möchtest. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. Oktober 2021
dSkill schrieb:

Am Schnellsten kann dir wohl der Support Chat helfen: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

alternativ kannst du auch auf einen Moderator warten. Es gibt viele Gründe Vielleicht ist das Angebot nur für Neukunden, Alternativ irgendwelche Bonitätsprobleme oder ähnliches. Vielleicht kannst du ja über den Support ein ähnliches Angebot aushandeln.

Mein Adblocker hat die “Auswahl an Kontaktmöglichkeiten auf der Seite blockiert. Leider wartet man länger für den Chat als an der Telefonischen Leitung bei O2


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. Oktober 2021
Bollermann schrieb:

Wende dich schriftlich an o2, wenn du den Grund der Ablehnung erfahren möchtest. 

Über die Kundenhotline möchte O2 nicht behilflich sein. Sie verweisen auf den Schriftweg, ich habe aber keine Zeit um ein oder zwei Wochen auf eine Antwort zu warten.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. Oktober 2021
tarapoto schrieb:
Bollermann schrieb:

Wende dich schriftlich an o2, wenn du den Grund der Ablehnung erfahren möchtest. 

Über die Kundenhotline möchte O2 nicht behilflich sein. Sie verweisen auf den Schriftweg, ich habe aber keine Zeit um ein oder zwei Wochen auf eine Antwort zu warten.

Daher der Hinweis von @Bollermann  auf den Schriftweg. Anders gibt o2 aber keine Auskunft. Ich habe so eine Antwort aber schon mal gelesen. Es lohnt sich m.E. nicht, eine Anfrage zu stellen. 

 

Mach woanders einen Vertrag und gut. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. November 2021

Hallo @tarapoto ,

es tut mir sehr leid, dass der Vertrag abgelehnt worden ist. 

Aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff. Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.
Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria