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Warum O2 Service
Frage

Stornierung einer Bestellung


Hallöchen,

Meine Schwester hat gestern ein iPhone 15 bestellt, über mein Konto. 

Sie hatte nicht verstanden, dass ich ihr ein iPhone so zu Weihnachten kaufe, und nicht jetzt über einen Vertrag, also hat sie es selbst gemacht. 

Nun meine Frage, ich habe gestern Abend eine Email mit der Bestellbestätigung bekommen, aber sonst noch keine Email. 

Ich möchte dieses Handy, und dieses Vertrag AUF KEINEN FALL! 

Bitte um Hilfe. 

Liebe Grüße 

8 Antworten

RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

Guten Abend @Mandy0410,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

Du kannst die Onlinebestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de stornieren, wenn du das Gerät noch nicht erhalten hast. Bitte beachte, dass bei telefonischen und Online-Bestellungen eine 14tägige Widerrufsfrist gilt.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


noreply
Fortgeschritten
  • 1985 Antworten
  • 5. November 2023

Füll die Widerufsbelehrung aus die dir per Mail zugestellt wurde und sende es an die oben schon genannte eMailadresse.

Die automatische Eingangsbestätigung kommt umgehend, die Finale Bearbeitung dauert wohl 1-2 Wochen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. November 2023

Ich hab leider keine Widerrufsbelehrung bekommen per Email. 


noreply
Fortgeschritten
  • 1985 Antworten
  • 5. November 2023

Aber eine Auftragsbestätigung?

Da sind noch 3 pdf Datein angehangt.

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. November 2023
noreply schrieb:

Aber eine Auftragsbestätigung?

Da sind noch 3 pdf Datein angehangt.

 

edit o2_Solveig 05.11.2023, 19:59 Uhr Vollzitat wegen der Übersichtlichkeit entfernt 

Nein, habe nur eine Art "Empfangsbestätigung" bekommen, dass die Bestellung bei o2 eingegangen ist, sonst nichts. 


poales
Profi
  • Profi
  • 10996 Antworten
  • 5. November 2023

@Mandy0410

Dann schau hier

Und achte darauf auch den Mobilfunkvertrag zu widerrufen.

 


schluej
Superstar
  • 15544 Antworten
  • 5. November 2023

o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 21. November 2023

Hallo @Mandy0410

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Du hast ja bereits zahlreich Unterstützung erhalten, super :) Magst du uns einmal auf den aktuellen Stand bringen, hast deinen Vertrag inzwischen widerrufen? Falls ja, hat mit dem Widerruf alles geklappt?

Gib uns gerne Bescheid, auch wenn wir dich noch unterstützen können :)

Viele Grüße 
Cora 


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