Skip to main content
Warum O2 Service

störung Netz


edit o2_Gerrit 24.06.2024 9:26 Adresse verborgen

8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Juni 2024

Sehr geehrtes Support-Team,

seit über einem Monat haben wir keinen Empfang. Wir haben kein Netz und können weder telefonieren noch im Internet surfen. Es besteht eine Störung an Ihrer Basisstation, wodurch wir keinen 4G- oder 5G-Empfang haben.

Wir bitten Sie daher, die Beiträge für diesen Zeitraum zu reduzieren, solange die Reparaturen durchgeführt werden. Dies betrifft alle unsere bestehenden SIM-Karten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

edit o2_Gerrit 24.06.2024 9:27 Doppelposting, Beiträge zusammengeführt


schluej
Superstar
  • 15759 Antworten
  • 24. Juni 2024

Moin,

einmal ist ausreichend…

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15

edit o2_Gerrit 24.06.2024 9:27 Doppelposting, Beiträge zusammengeführt


schluej
Superstar
  • 15759 Antworten
  • 24. Juni 2024

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Juni 2024

Was ist mit dem link? 

edit o2_Gerrit 24.06.2024 9:27 Doppelposting, Beiträge zusammengeführt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6579 Antworten
  • 24. Juni 2024

Hallo @Boss1988,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass die Störung bereits so lange andauert an deiner Adresse. 

Es ist eine Station ausgefallen, unsere Technik kann jedoch zur Zeit noch keinen Termin zur Entstörung angeben. 

Hast du die Störung bereits gemeldet?

Du kannst nach der Entstörung, wenn der Zeitraum feststeht, eine Entschädigung über unser Formular beantragen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Juni 2024

Hallo, ja habe Ich mehrmals schön gemeldet. Wie lange dauert es? Ich habe keine Möglichkeiten die meine vereinbarten Vertrag zu nutzen. 
 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41930 Antworten
  • 24. Juni 2024

Wenn kein Endtermin angegeben ist, kann man hier nicht sagen wie lange es noch dauert.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 24. Juni 2024

Hallo @Boss1988

super, dass du die Einschränkungen bereits gemeldet hast :)

Da bei der nächstgelegenen Basisstation aktuell ein etwas komplexeres Fehlerbild vorliegt, lässt sich noch nicht genau sagen, wann die Entstörung erfolgt. Die Technik ist bereits dabei, die Einschränkungen schnellstmöglich zu beheben. 

Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort