Nie wieder o2, es ist eine Katastrophe seit der Vertragsverlängerung Mitte März. Ich habe Probleme, meine Nummer ist unbenutzbar, es gibt keinen Empfang und es gibt auch keine Hilfe, aber sicher werden sie jeden Monat regelmäßig Geld abheben, das tue ich kann es niemandem empfehlen,,,Katastrophe
...und was ist genau deine Frage? Sind dürftige Infos, oder?
Die Frage aller Fragen ist, was als nächstes zu tun ist, denn das ist sinnlos, ich bezahle und habe keine Verwendung dafür,,,
Fettschrift in einem Forum ist unhöflich, du brauchst nicht “schreien”. Danke.
Vielleicht solltest du jetzt mal anfangen genauer zu beschreiben, was du bisher unternommen hast und was bisher passiert ist...
Sehr nett von Ihnen, ich habe bis jetzt cca,10 E-Mails geschrieben, paar Mal angerufen und die 3-4 mal Vertreter besucht, seit Mitte März bis jetzt nichts passiert,,Es ist nur so, dass die SIM-Karte das Signal völlig verloren hat und nun unbrauchbar ist,,
o2 App → Service → Live Check → Störung melden …
Was heisst, deine Simkarte hat das Signal verloren? Funktioniert sie gar nicht mehr oder nur sporadisch an einem Ort?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir helfen dir gerne weiter, benötigen dazu aber ein wenig mehr an Informationen.
Treten die Probleme nur an einer bestimmten Adresse auf? Oder hast du mit deiner SIM-Karte überall keinen Empfang?
Eine Störung hast du bereits über unseren Live Check gemeldet?
Was haben unsere Mitarbeiter bisher dazu gesagt/getan?
Viele Grüße
Giulia
...schaun mer mal, ob du mit den gleichen Fragen mehr Glück hast...
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