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Hi

ich habe Folgnes Problem ich habe O2 Handy vertrag seid fast 2 monaten ( läuft diesen Monat aus)

seid anfang des jahres habe ich problem  ( Anrufe brechen ab und zu ab ) Internet Lte schmirt ab

hotline dieses problem ist bekannt , aber seit monaten passiert nix ,

 

homespot im Januar abgeschlossen und nur Probleme

extra Antenne aufs dach geschraubt (ohne antenne noch viel schlimmer)

handy das gleich problem


RSRP:      -85 dBm
RSRQ:     -6 dB
RSSI:     -58 dBm
PCI:     120
Cell-ID:     14307609
TAC:     36081
EARFCN:     1600lte

 

zeit unterschied von  keiner minute
 
Mobilfunkverbindung:     Verbunden
RSRP:      -87 dBm
RSRQ:     -12 dB
RSSI:     -56 dBm
PCI:     120
Cell-ID:     14307609
TAC:     36081
EARFCN:     1600

Ping Abbrüche     

34 ms

40 ms

37 ms

42 ms

Zeitüberschreitung der Anforderung

Zeitüberschreitung der Anforderung

Zeitüberschreitung der Anforderung

32 ms

32 ms

Zeitüberschreitung der Anforderung

Zeitüberschreitung der Anforderung

 

 

…………

es nervt pur

würde ja gern dsl nehmen kommen aber nur 16 k bei mir an würde sogar 400 mbit buchen

 

Hallo @Käsehaubitze ,

 

momentan sind keine Meldungen bezüglich einer Störung im LTE-Netz hinterlegt.

Man sieht aber, dass es die letzten beiden Tage etwas besser funktioniert haben müsste.

Dazu aber am besten zuerst:

Ich bin mir etwas unsicher wegen der Adresse:Der HomeSpot wird an der bei uns gemeldeten Kontaktadresse benutzt?

 

Viele Grüße,

Kurt


Genau  nur auf die haus nummer achten da  wir bisschen  außerhalb wohnen 


Mal eine Frage, warum schliesst du einen weiteren Vertrag ab wenn das Problem seit Monaten bereits besteht?

 

Gruß


Ich bin ja sonst zufrieden überall funktioniert es ja und handy benutze ich mehr woanders.  Es ist auch besser geworden die letzten tage war gut . Jetzt ist es von abbrechen   nur noch 150 ping . und weniger  höhrere ms  geworden aber vorhanden 

Telefon abrüche nicht mehr da 

Ich hätte mich  auch raus kündigen können . Und ein neuen vertrag machen können als verlängern . Seid doch froh 


Hallo @Käsehaubitze ,

 

ich habe eine Netzstörung bis gestern Abend 22:54 Uhr.

Jetzt sollte es eigentlich alles wieder funktionieren. Auch die Homespot-Verfügbarkeit sollte gut sein.

 

@o2_Kurt hatte ja schonmal gefragt: Es ist wirklich die Adresse, die auch auf deinen Rechnungen steht ?

 

Schalte bitte nochmal alles aus und wieder an und teste es.

 

Du meintest, dass es am Handy keine Abbrüche mehr gäbe ? Wie ist hier die internet-Verbindung ? Hast du LTE ?

 

Vielen Dank.

 

Gruß, Solveig

 

 


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