Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag 

ich habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Telefonieren und das interne ist auch sehr langsam geworden. 
Mein Hendy zeigt 5G an aber er braucht sehr lange bis sich eine seit sich öffnet. 
Beim telefonieren habe ich Aussetzer und manchmal höre die Gegenseite mich nicht?

würde mich freuen wenn sie sich dieser Sache annehmen würden. 
 

Mit freundlichen Grüßen Necati S.

Edit o2_Kathi 10.09.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

@nseven 

Bitte schaue im Livecheck nach einer Störung. 


Moin @nseven,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

...Auch wenn der Grund für dein Beitrag nicht angenehm und eher ärgerlich ist 🤔

Hast du die Einschränkungen an einer bestimmen Adresse seit 2 Tagen?

Konntest du schon im Live Check nach deiner Adresse nachschauen? Wird dort eine bekannte Störung / Wartungsarbeiten oder ähnliches angezeigt?

Wie verhält es sich denn, wenn du 5G im Handy ausschaltest und 4G nutzt?

Viele Grüße, Kathi


Genau das gleiche mache ich seit Ende Juni mit! Es nervt ganz schön. Habe es auch schon so oft gemeldet bis Heute tat sich nichts!


Hallo @MHase,
hattest du denn die Einschränkungen, wie hier auch schon nseven empfohlen wurde, über unseren Live Check überprüft? Wurden dir da denn Einschränkungen angezeigt?
Liebe Grüße Bianca


Ja habe ich gemacht und auch gemeldet mit der Antwort: Technische Probleme keine zu finden, aber das es sich um eine Überlastung handelt oder so ähnlich.

 


Und so geht das schon seit Juni! Habe mir eine Karte eines andern Anbieters besorgt seit Ende letzten Monats. Denn es nervt wenn man ständig während eines Gesprächs aus der Leitung geworfen wird. Und gekündigt habe ich auch schon , aber wenn es nicht bald besser wird kündige ich fristlos.


Hallo @MHase,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe direkt noch einmal im Live Check nachgeschaut. Aktuell gibt es eine Meldung zu Einschränkungen wegen einer Überlastungssituation in deinem Bereich. Da in der nächsten Zeit kein Ausbau in den Bereich geplant ist, kann ich dich nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort