Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

stillgelegter Vertrag reaktivieren

  • October 25, 2021
  • 24 Antworten
  • 1051 Aufrufe

Hallo,

Mein Vertrag wurde am 15.10.21 gesperrt am Freitag den 22.10 hat mir eine Mitarbeiterin von o2 gesagt er würde reaktiviert werden innerhalb 48 Stunden

Am Montag den 25.10. ging es immer noch nicht.

Eine zweite Mitarbeiterin sagte das geht nicht mehr und die dritte hat gesagt es geht innerhalb

48 Stunden wird der Vertrag reaktiviert was stimmt jetzt

lg Markus

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum wurde deaktiviert, wegen Kündigung? Den Vertrag kann man innerhalb von 30 Tagen reaktivieren.

LG

24 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 25, 2021

Hallo,

warum wurde deaktiviert, wegen Kündigung? Den Vertrag kann man innerhalb von 30 Tagen reaktivieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2021

Angeblich eine Kündigung habe aber alle Kündigungen zurückgezogen

LG


o2_Manuela
  • Team
  • November 5, 2021

Hallo @markus b 70 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Wie ich sehe konnte der Vertrag bereits reaktiviert werden, passt jetzt alles?

 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Besucher:in
  • December 28, 2021

Guten Abend. Könnte mir bitte jemand helfen im gleichen fall!? Ich habe fristgerecht gekündigt! Möchte den Vertrag aber gerne zu den gleichen konditionen reaktivieren! 

 

Lg Julia


  • December 28, 2021

Guten Abend. Könnte mir bitte jemand helfen im gleichen fall!? Ich habe fristgerecht gekündigt! Möchte den Vertrag aber gerne zu den gleichen konditionen reaktivieren! 

 

Lg Julia

@Julie1987 

hi, wann wurde der Vertrag beendet?

mfg


  • Besucher:in
  • December 28, 2021

Am 30.11.2021


  • December 28, 2021

Am 30.11.2021

@Julie1987 

dann wende dich morgen schnellstmöglich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


  • Besucher:in
  • December 28, 2021

Ok. Das mache ich! Danke sehr und einen schönen abend!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 28, 2021

Hallo @Julie1987 

 

"zu den gleichen Konditionen" wird nicht möglich sein. Nach Reaktivierung wird der alte Tarif zum Grundpreis → ohne Rabatte → eingestellt. Erst dann kann dir ein neues VVL Angebot mit Rabatt erstellt werden. 


  • Besucher:in
  • December 28, 2021

Nagut, das sollte aufgrund des Kombivorteils ja kein problem sein. 😊 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 11, 2022

Hallo @Julie1987 ,

bitte entschuldige die lang Wartezeit. 

Konntest du die Reaktivierung schon in die Wege leiten und ist sie vielleicht auch schon durchgeführt worden?
Wenn du möchtest, kann dann auch nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut werden.

Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • September 9, 2023

Hallo, mein Vertrag ist zum 07.09.23 ausgelaufen. Am 07.09 habe ich mich direkt mit O2 in Verbindung gesetzt. Diese wollten meinen Vertrag reaktivieren. Der Mitarbeiter meinte dies sollte bis zu 48h dauern. 
Leider ist bis jetzt nichts passiert, kein Mitarbeiter kann weiterhelfen. Ich bin aber aus beruflichen Gründen extrem auf meinen Mobilfunkvertrag angewiesen. Was kann ich tun? 


Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Mrs. mueller,

hattest du zum 07.09. gekündigt?

LG


  • Besucher:in
  • September 9, 2023

Ja 


Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Mrs. mueller,

dann musst du dich noch ein wenig gedulden. Ich leite das mal weiter, damit man dir schnellstmöglich weiterhilft.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 10, 2023

Hallo @Mrs. mueller

Willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne habe ich fix geschaut: Die Reaktivierung deines Vertrages wurde bereits eingeleitet. 

Ich gehe davon aus, dass am Wochenende nicht mehr viel passieren wird. 

Morgen sollte aber alles wieder aktiviert werden. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • September 11, 2023

Guten Morgen, 

leider funktioniert es immer noch nicht. Können Sie nochmal nach dem aktuellen Stand schauen? 
 

Danke! 
Luisa


Vilureef
Legende
  • September 11, 2023

Hallo @Mrs. mueller,

da musst du dich gedulden, wenn es beauftragt ist, wird auch was passieren.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 13, 2023

Hallo @Mrs. mueller
Wie ich sehe, wurde der Vertrag inzwischen reaktiviert. 😊🎉

Passt nun alles?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • September 13, 2023

Ja vielen lieben Dank! :)


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 13, 2023

Super @Mrs. mueller. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Tarif. 😊

P.S.: Wenn du noch nach einem passenden Internet-Anschluss suchst, schaue dir gerne unsere o2 my Home Herbst-Angebote in unseren o2 News an. 😊🍁🍂

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • October 18, 2023

Hallo, ich würde meinen DSL Vertrag auch gerne reaktivieren. Leider wird mir bei der Hotline nur mitgeteilt das dies nicht ginge, obwohl noch keine 30 Tage rum sind. Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • October 18, 2023

Hallo @thaatbabe,

bei DSL geht das auch nicht. Dann schließe einen Neuvertrag ab.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hallo @thaatbabe,

da hast du von meinen Kolleg:innen die richtige Info erhalten. Hier geht es um Mobilfunkverträge, bei denen das möglich ist. Bei einem DSL-Vertrag lässt sich das leider nicht bewerkstelligen, weshalb ein erneuter Vertragsabschluss notwendig ist. 😕

VG
Dennis