Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sterbefall - Partnerkarte behalten



Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo Antje, ich habe die Unterlagen endlich bekommen und ausgefüllt. Eine Frage hätte ich noch - dieser Datenvertrag, den du gesehen hast, war das nur für seine Nummer oder ist es auch mit meiner Nummer verknüpft?! Weil, in Mein O2 Bereich sehe ich unter meiner Nummer auch 1,5 GB + 500 MB Datenvolumen geschenkt. Falls es um diese Daten geht, dann würde ich das nicht kündigen. 
Und dann noch eine blöde Frage - im Formular unter „zu übertragende Rufnummer“ muss ich eigentlich meine Nummer eingeben, die ich behalten möchte?! Es tut mir leid, aber als Ausländer kämpfe ich manchmal  immer noch mit der deutschen Sprache. 
LG

@MarijaLLL Schön, dass das Schreiben jetzt angekommen ist.
Insgesamt gibt es drei Telefonnummern.
Schau am besten mal eine Rechnung an, dort werden alle drei Rufnummern aufgeführt und dort findest du auch den o2 Blue Data S.
Der Blue Data S hat nichts mit deiner Rufnummer zu tun, es handelt sich hier um einen eigenständigen Vertrag.
Und genau, unter zu übertragende Rufnummer musst du bitte deine Telefonnummer, welcher du übernehmen willst, eintragen.

 

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 1

Danke Antje, ich werde die Formulare dann noch ergänzen und per Fax schicken. 
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung ❤️
LG

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje weisst du vielleicht wie lange die Bearbeitung dauert? Ich habe die Formulare vor einer Woche gefaxt und seine Nummer ist immer noch aktiv. Das heißt, ich werde auch für diesen Monat die Rechnung bezahlen müssen?! 
LG

Hallo @MarijaLLL,

 

bisher ist für mich leider kein Dokumenteneingang ersichtlich.
Hattest du einen Sendebericht erhalten?

 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

@o2_Antje Ja, Sendeberichte habe ich aufbewahrt.

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje 

Hast du etwas rausfinden können? Wie gesagt, ich habe alle Sendeberichte, die Unterlagen habe ich am 9.12.2020 um 15.57h an die Faxnummer 091147875002 (wie im Formular angegeben) gefaxt. Hotline ist unmöglich zu erreichen, im Shop kann mir keiner weiterhelfen. Es ist jetzt 4 Wochen schon seitdem ich versuche eine Lösung zu finden und ich kann es nicht nachvollziehen, dass ich die Rechnung auch für diesen Monat zahlen muss, vor allem in dieser Situation jetzt. Und ich kann auch nicht verstehen, dass kein Dokumenteneingang vermerkt ist, deswegen habe ich ja die Unterlagen gefaxt und nicht per Post geschickt, damit es schneller bearbeitet werden kann. 
 

Hat irgendwer eine Lösung?

@MarijaLLL Leider noch nicht.
Ich habe die Kollegen direkt kontaktiert und informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Nach Abschluss des Vertragsinhaberwechsels kommen wir dir bei einer der kommenden Rechnungen gerne entgegen.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje 

Es wurde alles erledigt, habe gerade die Email erhalten. 
Vielen Dank nochmals für deine Mühe und schöne Feiertage.

LG

Marija

Hallo @MarijaLLL,

 

danke für Rückmeldung.
Hab auch gerade noch einmal nachgesehen und ich kann den erfolgreichen Inhaberwechsel bestätigen.
Ich hoffe, dass du die Feiertage in dieser schweren Zeit auch etwas genießen und zur Ruhe kommen kannst.
Sollten noch Frage offen sein, weißt du ja, wo du uns findest.

 

Gruß
Antje



 

Benutzerebene 1

Danke @o2_Antje ❤️

Deine Antwort