Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag ,

nach dem ich Tage lang angerufen wurde von der Kundenrückgewinnung von O2 habe ich aufgrund des Angebots von 5€ x 6 Monate Nachlass die Kündigung zurückgezogen.

Keine Email erhalten einfach nichts!!

spontan auf der O2 App nachgeschaut und Zack war eine Vertragsverlängerung drin obwohl ich keine Vertragsverlängerung haben wollte. 
 

Jetzt ist die Kündigung aufgehoben aber ich erhalte keinen Rabatt was mir versprochen worden ist + die Vertragsverlängerung ist auch aktuell noch drin soll aber wie am Telefon besprochen wieder zurück gezogen werden. 
 

Falls das Angebot der Rückgewinnung nicht mehr erfolgt muss ich erneut bei ihnen kündigen da ich es nicht einsehe das sowas versprochen wird und einfach eine Vertragsverlängerung gemacht wird.

 

 

Update:Vertragsverlängerung wurde zurückgezogen lediglich fehlt die versprochenen 5€ Rabatt auf 6 Monate


Hallo @Rodi49,

war das heute? Dann wird der Rabatt erst über Nacht aktiviert.

LG


Hallo @Rodi49,

war das heute? Dann wird der Rabatt erst über Nacht aktiviert.

LG

Korrekt es war heute, habe vorhin mit einer Kollegin von ihnen telefoniert da die Vertragsverlängerung storniert wurden ist,wurde der Rabatt auch storniert und die Dane konnte es nicht erneut buchen da es als abgeschlossen gekennzeichnet ist.


LG


Hallo @Rodi49,

warte bitte erstmal bis morgen ab.

LG


Oke


Hallo @Rodi49,

gibt es Neuigkeiten?

LG


Hallo @Rodi49,

gibt es Neuigkeiten?

LG

Hallo 

Ja gibt es alles wurde storniert.

hab heute schon versucht mit jemanden zu sprechen nach paar Minuten kommt immer Anruf Fehlgeschlagen.

somit muss alles erneut gemacht werden aber da ich schon mindestens 6 Telefonate geführt habe gebe ich es auf. 
 

lg


Hallo @Rodi49,

gibt es Neuigkeiten?

LG

Falls es von ihrerseits Möglich wäre den versprochen Rabatt hinzuzufügen und somit die Kündigung zurückzuziehen würde ich es gern durchführen lassen.

 

Lg


Hat sich heute nach dem Telefonat geklärt


Hallo @Rodi49,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du dein Anliegen schon klären konntest. Hast du den Rabatt erhalten und die Vertragsverlängerung stornieren können?
Viele Grüße Bianca


Hallo @Rodi49,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du dein Anliegen schon klären konntest. Hast du den Rabatt erhalten und die Vertragsverlängerung stornieren können?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

genau ich konnte es nach dem 7 Telefonat klären schade ist nur das ich die ganze Zeit hinterher rennen musste und ich nie zurück gerufen wurde wenn die verbinden mal abgebrochen ist.

lg


Danke Dir für deine Rückmeldung @Rodi49. Ich kann gut verstehen, dass du dir eine schnellere Lösung gewünscht hättest. Es freut mich umso mehr das es nun geklärt werden konnte.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort