Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Spontify Vertragswechsel

  • January 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo!

 

Bisher bezahle ich mein Spontify über o2. Nun habe ich zu einem neuen o2 Vertrag gewechselt. Weiß jemand, ob o2 die Spontify- Abwicklung automatisch mitnimmt?

VG

Stefan

 

Lösung von bs0

Du meinst Spotify, oder? Und die Bezahlung erfolgt über die Mobilfunkrechnung als Drittanbieterleistung? Sofern du nur den Mobilfunktarif gewechselt bzw. den Vertrag verlängert hast, die Zuordnung also immer noch möglich ist, sollte sich bei der Zahlung des Abos nichts ändern.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 24, 2024

Du meinst Spotify, oder? Und die Bezahlung erfolgt über die Mobilfunkrechnung als Drittanbieterleistung? Sofern du nur den Mobilfunktarif gewechselt bzw. den Vertrag verlängert hast, die Zuordnung also immer noch möglich ist, sollte sich bei der Zahlung des Abos nichts ändern.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 27, 2024

Hallo @Stefanowicz,

wichtig in dem Zusammenhang ist, dass der Vertrag noch existiert. Wie von bs0 beschrieben, ist das bei einem einfachen Tarifwechsel kein Problem. Die Zahlung wird weiterhin abgewickelt werden können. Hast du aber deinen Vertrag beendet, im gleichen Schritt aber einen neuen abgeschlossen, kann es sein, dass du beim jeweiligen Dienst noch einmal die Zahlung erneut hinterlegst.

VG
Dennis