Das Partnerhandy wurde wegen Verlust gesperrt. Kann ich die Sperrung online aufheben?
Hallo,
gesperrte Daten können nicht wieder entsperrt werden. In der Regel wird bei einer Sperre eine neue Karte versandt.
Gruß
Und warum wird dieser Service angeboten, wenn die Möglichkeit doch nicht zutrifft?
In der Regel wird bei einer Sperre eine neue Karte versandt.
Nicht automatisch, aber wenn man eine neue SIM anfordert und aktiviert, kann die alte nicht mehr entsperrt werden.
Guten Morgen
Herzlich willkommen in unserer Community 😊
Einen gesperrten Anschluss kann man jederzeit wieder entsperren. Anders ist es, wenn die SIM Karte deaktiviert wurde. Diese lässt sich dann nicht erneut aktivieren.
Ist die Entsperrung über den Browser bei dir nicht möglich?
Hast du dich schon über einem anderen Wege bei uns gemeldet bezüglich der Entsperrung?
Läuft nun alles wieder?
Viele Grüße
Kathi
Hallo
auch wenn jetzt circa 2 Wochen vergangen sind wollte ich mich einmal bei dir zum Stand der Dinge erkundigen 😊 Ist alles in Ordnung mit deinem Vertrag / der Partnerkarte oder benötigst du weitere Unterstützung von uns?
Lieben Gruß
Kathi 🌞
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.