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Warum O2 Service
Gelöst

Speere?


ich kann mich online nicht mehr anmelden, auch die App funktioniert die Anmeldung nicht es erscheint folgende Meldung:
"Sie haben den Online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen"

Mir ist nicht bekannt, dass ich etwas habe sperren lassen. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?

Lösung von o2_Maren

Hallo @Link90 🙂,

nun sollte es funktionieren. Bitte teste es noch einmal.

Liebe Grüße, Maren 💙

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21 Antworten

poales
Profi
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  • 12028 Antworten
  • 22. Februar 2024

@Link90

bitte wende dich an den Kundenservice,

https://www.o2online.de/kontakt/

das wird auch bei verdächtigen Aktionen gesperrt,

Phishing-Angriffe etc.

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2024

Ich habe schon angerufen und der Berater sagte es sollte wieder gehen?


poales
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  • 22. Februar 2024

@Link90

probiere es mal über die Webseite,

die O2App hackelt häufiger.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2024

Aber da steht da die Webseite “ Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. “ Ich habe das mir aber nie gewünscht oder beauftragt??


Libertas
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  • 2803 Antworten
  • 22. Februar 2024

@Link90  Am Besten du änderst als Erstes direkt alle Passwörter und beobachtest, ob zB irgendwelche Bestellungen usw eintreffen, die du nicht getätigt hast.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2024

Das habe ich schon gemacht als erstens :-)


poales
Profi
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  • 12028 Antworten
  • 22. Februar 2024
poales schrieb:

das wird auch bei verdächtigen Aktionen gesperrt,

Phishing-Angriffe etc.

 

wie hast du die meinO2-Passwörter geändert,

wenn du dich nicht einloggen kannst und der Account gesperrt ist?

 


  • Autor
  • Neuling
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  • 22. Februar 2024

Ich werde noch einmal beim Kundenservice anrufen und schauen ob die es Frei machen können.

Dachte jemand hat eine Lösung im Angebot!

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2024

Auf Kennwort vergessen, und in der App bin ich auf Vergessen? gegangen. Wir haben nur E-Mail Adresse geändert und Bankverbindung in der App und seit dem geht es nicht mehr?


poales
Profi
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  • 12028 Antworten
  • 22. Februar 2024

 

Link90 schrieb:

Dachte jemand hat eine Lösung im Angebot!

@Link90 

nö, da muss im Einzelfall genau geschaut werden,

was, warum gesperrt wurde.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hallo @Link90 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut und es ist weiterhin bei deinen Daten hinterlegt dass diese nicht angezeigt werden sollen. Herausgenommen wurde diese vor rund einer Woche durch unsere Betrugsabteilung, nachdem es hier zu Auffälligkeiten gekommen ist.
Lies dir zum Thema auch gerne unseren Artikel durch.

Wenn du möchtest können wir die Daten auch wieder anzeigen lassen, melde dich dazu dann bitte noch einmal. Auf Grund der Situation kann es natürlich auch erstmal sinnvoll sein, dies so zu belassen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2024

Bitte wieder Anzeigen lassen es wäre super nett von euch denn mein Mann darf gerne immer rein schauen und auch immer in meiner Absprache die Daten ändern daher ist alles in Ordnung gewesen. ;-) Wir hatten es zusammen gemacht die Bankverbindung und auch die Email geändert. Leider wurden wir dann gesperrt und wussten gar nicht was los ist :-(.  Gerne rufen wir auch noch einmal an!


poales
Profi
  • Profi
  • 12028 Antworten
  • 22. Februar 2024

@Link90 

möglicherwise gabs ja zusätzliche illegale Aktionen,

das bekommst du ja nicht unbedingt direkt mit.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2024

Das stimmt, das weiß man nicht! 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hallo @Link90 ,

es hatte nach den von dir genannten Änderungen auch eine Vertragsverlängerung und Bestellung gegeben. Waren diese denn auch von dir beziehungsweise deinem Mann vorgenommen worden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2024

Ja genau deswegen haben wir die Vertragsverlängerung Telefonisch gemacht


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 27. Februar 2024

Hallo @Link90 🙂,

da alles geklärt wurde und du bestätigt hast, dass alles in Ordnung ist, habe ich den Online-Zugang zu "Mein o2" wieder freigegeben.

Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es mich gerne wissen.

Liebe Grüße, Maren


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. März 2024

Ich habe Zugang zu “Mein o2” nur sehe ich noch immer nicht meine Verträge und andere Daten, 

Es steht immer noch da:

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung. 

Aber ich habe mich doch gemeldet und Sie sagen mir jetzt das Sie wieder freigegeben haben den Zugang. 

Noch einmal es geht nicht um den Zugang es geht darum das Ich niemals den Wunsch hatte das meine Persönlichen Daten nicht mehr zu sehen sind. Ich hoffe ihr versteht jetzt was eigentlich mein Problem ist ich sehe keine Daten mehr auch keine Verträge und das möchte ich wieder das Ihr das frei macht das ich alle Verträge und Daten wieder von mir sehen kann!!!! 

Ich hoffe sehr das dieses Problem jetzt endlich innerhalb von 14 Tagen geklärt ist und ich alle meine Verträge wieder einsehen kann langsam habe ich keine Geduld mehr kann doch nicht so schwer sein alles freizuschalten das ich meine Verträge wieder sehe!!! Und das nicht mehr da steht: 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Hoffe das mein Problem jetzt erkannt wird :-(


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2024

Hallo @Link90 🙂,

nun sollte es funktionieren. Bitte teste es noch einmal.

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. März 2024

Boha vielen Dank es geht wieder! Mega cool von dir Maren :-)

 

Liebe Grüße

Kristin 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 10. März 2024

Hallo @Link90 / Kristin 🙂,

schön, dass alles wieder in Ordnung ist.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße, Maren 💙