Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

speed option kündigen


Hallo wie kann ich meine Speed Option kündigen ? 

Lösung von Bumer

Gehe zu Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G Optionen findest du die Speed-Option. Klicke auf Details und anschließend auf Option abbestellen. Sie wird dann zum nächsten Rechnungslaufende deaktiviert.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du loggst dich in mein-o2 ein und kündigst die Option.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Ja wo den beim mein o2 ich finds nicht !. 


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2025

Gehe zu Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G Optionen findest du die Speed-Option. Klicke auf Details und anschließend auf Option abbestellen. Sie wird dann zum nächsten Rechnungslaufende deaktiviert.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Leute ich finde es nicht … 😭


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 1. Februar 2025

Dann wurde sie schon beendet. Rechnungen werden rückwirkend erstellt.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Nein wurde es nicht leider .. es geht um den Tarif von 21.99 Euro ! ich weiß es nicht wie ich es wiederrufen soll ! 


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 1. Februar 2025

Nein wurde es nicht leider.

Wo her willst du das wissen? Wenn du unter meinen beschriebenen Weg keine gebuchte Speed-Option findest, gibt es keine.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

wo muss ich den drauf auf Menü ?? ich weiß nicht wo ich drauf klicken muss 


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 1. Februar 2025

Du meldest dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an und dann:

Gehe zu Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G Optionen findest du die Speed-Option. Klicke auf Details und anschließend auf Option abbestellen. Sie wird dann zum nächsten Rechnungslaufende deaktiviert.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Ich weiß immer noch nicht was du meinst .. 😩


Sandroschubert
Legende

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6184 Antworten
  • 1. Februar 2025

Das kann doch nicht so schwer sein, tippe auf mein o2 und dann öffne die Konto Startseite….

warst du noch nie in deinem o2 Konto ?🤔


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Ja ich tippe auf mein o2 und dann auf die Konto Startseite dann Lande ich wieder hier … 


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 1. Februar 2025

Weil du dich nicht mit deiner Rufnummer anmeldest. Hier ausloggen und dann mit Rufnummer neu anmelden.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. Februar 2025

Hat sich erledigt 😂😂😂😂😂😂😂😂 Danke !!!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4406 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@alperen54321,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Super, dass du hier so viel Unterstützung zu deinem Anliegen bekommen hast. Danke euch. 💙

Es hat also geklappt, als du dich neu mit deiner Rufnummer angemeldet hast? Oder wie hat es sich erledigt?

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4406 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hey ​@alperen54321,

ich hoffe, dass auch weiterhin alles bei dir klappt? Gib mehr sehr gerne noch mal eine Rückmeldung. 😊

Bis zum 13. kann man noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Das O₂ Community Geburtstagsgewinnspiel 🎁 | O₂ Community Schau da unbedingt rein. :) 


Deine Antwort