Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

speed option


Hallo. Mein Bruder hat auf seinem Konto ne Speed Option dazu gebucht. Diese wurde ihm auch angezeigt. Jetzt aber nicht mehr. Da steht dann nur noch das Volumen was er grundsätzlich hatte aber bei vertragsdetails steht, dass diese aktiv ist. Kann er nun auf die Speed Option zugreifen oder ist diese nicht aktiv? Eventuell ein anzeigefehler?

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ihr schaut aktuell in die App, richtig? Schaue mal bitte in mein-o2 unter www.o2.de ob es dort angezeigt wird.


Sandroschubert schrieb:

Ihr schaut aktuell in die App, richtig? Schaue mal bitte in mein-o2 unter www.o2.de ob es dort angezeigt wird.

Komme ich irgendwie nicht rein in der myo2 App stand jedoch dass die zusatz Gb Aktiv sind, diese werden mir aber nicht im Volumenkreis angezeigt 


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 7. November 2023

In der App scheint es (mal wieder) zu haken, siehe auch die Antwort eines Moderators hier

 

Und hier

ein weiterer Fall...


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. November 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kevinmiguel98. 💙

In der Tat kann es sich um einen Anzeigefehler handeln, wie Sächsin vermutet.

Leider kann ich mir nicht direkt einen Überblick über die Daten deines Bruders verschaffen.

In dem Fall müsste er sich hier in der Community einmal melden, damit wir uns das ganze einmal genau anschauen können.

Meldet euch hier gerne wieder, wenn ihr hierzu noch Unterstützung bennötigt.

LG Steffen