Hallo,
ich habe über Sparhandy einen o2 Blue All-in M Junge Leute-Vertrag abgeschlossen. Und zwar mit Aktionsangebot bei dem mir für 24 Monate insgesamt 1,5 GB Datenvolumen zustehen sollten.
Nun gibt Mein o2 allerdings an, dass ich angeblich das Surf Upgrade M gebucht hätte, welches ich lediglich für 2 Monate kostenlos nutzen kann und danach 9,99€ monatlich zu zahlen habe (abbestellbar erst in 2 Jahren!).
Ein o2 Mitarbeiter meinte daraufhin das Problem liege bei sparhandy und ich solle mich zwecks Korrektur umgehend an die wenden. Bei sparhandy sagte man mir daraufhin das sei ein Fehler von o2 und sicherlich würden mir keine 9,99€ abgebucht werden. Daraufhin meinte ich, dass o2 mir bereits bestätigt hat, dass die Abbuchung definitiv(!) im Dezember stattfindet. Antwort daraufhin lautete dann solle ich mich NACH Abbuchung wieder melden.
Frustriert habe ich es dann noch einmal per E-Mail versucht - mit dem gleichen Resultat.
Zitat: "Eine Berücksichtigung im Standardvertragsformular ist leider nicht möglich. Diese Standarddokumente berücksichtigen keine Sondervereinbarungen die mit Händlern abgeschlossen wurden. Natürlich werden bei Abweichungen von den abgeschlossenen Tarifkonditionen diese von uns zusammen mit o2 geklärt bzw. korrigiert. Jedoch ist dies tatsächlich erst bei einer aufgetretenen Abweichung möglich."
Was soll ich jetzt tun? Das kann doch nicht tatsächlich die Lösung sein, dass ich NICHT die beim Vertrag abgeschlossenen Optionen erhalte, sondern auf gut Glück nach fehlerhafter Abbuchung versuchen soll, dass sparhandy dann was tut, um das zu ändern. Was ich ehrlich gesagt bei dem Kundenservice dort bezweifle. Ich weiß, dass sparhandy nur ein Händler ist – aber wenn ich dort einen Vetrag abschließe erwarte ich natürlich, dass ich diesen so erhalte, wie vereinbart.
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, da o2 zumindest einen guten Kundenservice hat.
Vielen Dank.
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