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Moin Moin,



Ich habe am 30.12.2014 über sparhandy den Tarif O2 Blue all-in M junge Leute bestellt. Wie lange muss man rechnen, eine Antwort zu bekommen? Seit dem 30.12. keine Änderung oder Benachrichtigung...



Mit freundlichen Grüßen

Ollicious
Was sagt Sparhandy denn dazu? Sie sind dein Ansprechpartner für den Vertragsabschluss.



 



Gruß




Hallo Ollicious,



 



bei einer Bestellung über O2 erhälst du in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine Eingangsbestätigung. Da du über das ganze über Sparhandy beauftragt hast, würde ich mich



direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen um den aktuellen Status zu erfragen.



 



Da zwischen dem 30.12.2014 und heute ja bereits einige Tage liegen, solltest du normalerweise



bereits irgendeine Information zu deinem Auftrag erhalten haben.



 



Frag am besten direkt bei Sparhandy nach wie weit die Bearbeitung deines Auftrages



vorangeschritten ist und ob dieser bereits an O2 übertragen wurde.




Ja, Sparhandy kontaktiert, die geprüft, jetzt der Status der Bestellung: vom Provider abgelehnt sauber, ohne zu wissen warum... Da muss ich dann wohl oder übel zur Konkurrenz abwandern... Vielen Dank aber für die Antworten ☺️
Ollicious schrieb:

Ja, Sparhandy kontaktiert, die geprüft, jetzt der Status der Bestellung: vom Provider abgelehnt sauber, ohne zu wissen warum... Da muss ich dann wohl oder übel zur Konkurrenz abwandern... Vielen Dank aber für die Antworten ☺️
Das hört sich danach an, dass die Bonitätsprüfung negativ verlaufen ist.



 



Das kann Dir bei der "Konkurrenz" je nach Art des beabsichtigten Vertrags natürlich auch passieren. Die Firmen bedienen sich ja sehr oft dieser Scoring-Firmen.




Naja ich habe bei Base ein Datentarif für mein iPad, ohne Probleme hat dort alles geklappt.



Leider macht o2 mal, wie in der Vergangenheit, Probleme... Schade, da ich gerne wieder zu o2 gewechselt wäre.



Fragwürdig ist nur, dass Anbieter, die doppelt so teuer sind, nicht solche Scherereien machen ( mehrfach positive bonitätsprüfung bei diesen).

Tja dann heißt es wohl bye bye o2, aber immerhin top Community hier im Forum, danke ☺️






Fragwürdig ist nur, dass Anbieter, die doppelt so teuer sind, nicht solche Scherereien machen

Das ist nicht fragwürdig. Ausfälle sind da bereits über die komplette Kundschaft höher kalkuliert. O2 macht das eben nicht.