Skip to main content
Ich versuche seit Donnerstag, wie jede Woche, mit dem wöchentlichen o2 More Gutschein (Silber-Status) einen Song ín meine Downloads



rein zu bekommen. Allerdings kommt immer nur die Fehlermeldung "ENTSCHULDIGUNG! Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es erneut.". Ich habe es mittlerweile an verschiedenen Tagen mit verschiedenen Computern probiert, immer das Gleiche !?? Es kann also nicht an mir liegen ! Bisher ging es jede Woche problemlos !? Was ist da los ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte !



Vielen Dank vorab !!!



Ich habe genau das gleiche Problem, wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.




Habe das gleiche Problem.



Kann als Silber-Kunde den Gutschein-Code nicht nutzen.




Na toll, jetzt ist der "Song-Download" komplett von der Webseite verschwunden ? Bin nur noch über Umwege in den Shop bzw. zu meine Downloads gekommen, es geht immer moch nicht, ganz toll o2 !!!!!!!!!!!!!????????




Hallo zusammen,



bitte entschuldigt, es gab Probleme mit unserem System, diese sollten mittlerweile aber wieder behoben sein.



Grüße,



Jessica




DANKE, Jessica, heute hat es geklappt!




Bei mir geht es auch seit dem neuen Aussehen der Seite nicht mehr. Mir wird mobil die Gutschein Code Option gar nicht mehr angezeigt. Nur noch für 0,79 im Music Paket oder 1,49 im Einzelpaket. Ich habe mittlerweile schon 4 Gutschein Codes nicht benutzen können. Warum gibt es Probleme?




Hi Jessica244,



die Nutzung eines anderen Browsers hast du bereits getestet?



Gruß,



Marc




Bei mir geht es seit 18-20.12 auch nicht mehr, egal welcher Browser




Bei mir funktioniert der gratis Song Download auch schon seit Wochen nicht mehr.



Und ja, ich habe Silberstatus



Und ja, ich gehe vor wie beschrieben



Und ja, es hat schon funktioniert



Ich habe jetzt auch noch einen 3. Browser auf 2 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen installiert um ganz sicher zu sein, aber es kommt immer nur die Fehlermeldung "ENTSCHULDIGUNG! Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es erneut."



Auf meinem Smartphone wird die Gutschein-Option wie oben auch schon beschrieben gar nicht erst angezeigt.



Eigentlich sagt man ja "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", es ist aber schon frustrierend wenn man sich zig mal einloggt um sein "Geschenk" abzuholen und jedes mal schlägt es fehl...




Hallo zusammen,



wir haben die Kollegen diesbezüglich bereits kontaktiert und prüfen was los ist.



Gruß,



Marc




Hallo, ich habe Anfang Dezember den Gratis Song-Download das erste Mal genutzt und es hat wunderbar geklappt. Seitdem aber funktioniert es nicht mehr. Nach dem anmelden steht da immer: "Sie haben sich bereits ihren persönlichen Gutschein gesichert"  (was nicht stimmt). Ich habe außerdem schon mal Codes bekommen (Twitter Hilfe), die ich einlösen sollte und da kam immer die Meldung: "Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut". So langsam nervt es wirklich sehr. Und verschiedene Browser habe ich auch schon ausprobiert. Kannst du prüfen was da los ist?



Danke