Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigungsrecht Netzabdeckung aktuell Katastrophal

  • July 17, 2017
  • 35 Antworten
  • 35868 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 9, 2018
Lenious schrieb:

Es  ist bewundernswert wie alle versuchen jemanden was falsches einzureden .Und ja es gibt  noch 2 verschieden netzte e-plus und o2 .Ihr könnt euch dafür selbst noch ein orden geben .Manchmal glaube ich hier in der kommunity sind mitarbeiter und lobbyisten von o2.



Nur weil du nicht das zu lesen bekommst was du lesen willst? Ist aber egal. Du scheinst alles besser zu wissen also mach was du für richtig hältst. Hier weiter zu diskutieren ist zwecklos, wenn du es nicht verstehen möchtest.


Lenious
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2018
Bleib bei dein glauben ich habe die nachweise auch ein falscher glaube ist ein glaube .....weiter werde ich mich nicht dazu äussern da hier versucht wird die leute auf höchsten niveau für dumm zu verkaufen die sich über die grottenschlechten leistungen von o2 beklagen .Bekommt ihr was dafür ???


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 9, 2018
Lenious schrieb:

Bekommt ihr was dafür ???



Ja, gerade Kopfschmerzen.


Lenious
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2018
Es gibt ein netz aber verschiede handys zeigen o2 de+  und e-plus +, klasse . Super experten hier .


Lenious
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2018
Die müssen wir bekommen von euren vergeblichen versuchen uns was falsches einzureden und uns als idioten hinzustellen .Tolle experten seid ihr alle  passt zu o2 


  • February 9, 2018
Dass mit e-plus+ hast du selber geschrieben 😀


Lenious
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2018
Du verstehst es nicht . Wenn du als o2 kunde bei e-plus eingeloggt bist dann erscheint oben auf dein display o2.de+ .Wenn du als e-plus kunde im o2 netz eingeloggt bist dann erscheint oben e-plus+ .Wer lesen kann ist im vorteil. Ich beende hier das ganze und lass euch "experten " die eigendlich "kunden sind und helfen wollen " alleine .


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 9, 2018
Lenious schrieb:

Ich beende hier das ganze
Gut, dann kann man den Thread schließen.


Sächsin
Legende
  • February 9, 2018
Du verstehst es nicht, es ist ein Netz und was angezeigt wird, kommt auf die Hardware und die SIM an!


Sandroschubert
Legende
bs0 schrieb:

Gut, dann kann man den Thread schließen.

Genauso. Die Diskussion dreht sich im Kreis, die Argumente sind ausgetauscht.

@Lenious‌ Wie bereits mehrfach geschrieben wurde gibt es nur noch 1 Netz, auch wenn o2.de oder o2.de+ im Display steht.