Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sonderkündigungsrecht Firmenauflösung

  • 3 September 2016
  • 6 Antworten
  • 1916 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich besitzte aktuelle einen o2 on Business XL Vertrag.

Nun wurde die Firmaaufgelöst und ich möchte meinen Vertrag kündigen.




Nun zu meiner Frage:



wie kündige ich nun meinen laufenden Vertrag?

Was alles wird benötigt um mein Sonderkündigungsrecht zu bekommen?





Liebe Grüße und ein schönes Wochenende



6 Antworten

Die Gewerbe Abmeldung des Unternehmens. Ob aber ein Sonderkündigungsrecht dies bezüglich besteht bezweifle ich.

Weswegen würdest du es bezweifeln?

Weil nach der Gewerbeabmeldung besteht für dich ja auch die Möglichkeit den Vertrag privat weiterzuführen. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es diesbezüglich nach meinen derzeitigen Kenntnissen nicht.

Benutzerebene 7
Hallo tayci,

am Besten meldest du dich am Montag bei der Business-Hotline. Die können für deine Verträge klare Aussagen treffen, ob eine Sonderkündigung möglich ist.

Rufnummer: 0800 – 2211122

Beste Grüße

Markus

Ich sehe das anders als Du.

Werde berichten sobald ich die Kündigung eingereicht habe.

Oben wurde von einem o2 Mitarbeiter dir geantwortet.

Berichte uns doch am Montag wie es ausgegangen ist. Danke.

Deine Antwort