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Guten Morgen,



 



wenn ein Vertrag durch eine Partei geändert wird, hat man die Möglichkeit diesen Vertrag zu akzeptieren oder ein Sonderrecht diesen Vertrag vorzeit zu beenden. Vertragsänderunmgen müssen einem Schriftlich mitgeteilt werden, es recht keine SMS, vorallem kann O2 doch nicht davon ausgehen das die SMS an kommt.



Warum vertreibt O so seine Kunden??



Was wurde denn geändert?
Die Grundgebühr wurde erhoben, da der Rabatt für Viag Mitarbeiter entfallen ist.




Das ist, wie anderen hier aus dem Forum, schriftlich zugestellt worden. Meines Erachtens ist die Umstellung schon seit einer geraumer Zeit passiert? Seit wann musst du GG bezahlen?
Hallo g67,



 



bist du denn noch Mitarbeiter?



 



Die Streichung wurde angekündigt und eine Frist gesetzt sich zu legitimieren.



 



War der Rabatt nicht berechtigt, so wurde dieser entfernt. Dieses ist keine Änderung am Vertrag sondern ein wegfall von Sonderkonditionen.



 



Lieben Gruß,



 



Chantal




Ich bezahle seid Mai. habe mit dem Kundenservice telefoniert, der sagt mir ich hätte drei SMS bekommen, nur ist die Telefonnummer gerade nicht aktiv. Kein Brief oder Mail nichts in der Richtung bekommen, wie andere in Unternehmen.



 



@ Chantal: Ich bin immer noch Mitarbeiter.




Das ist gut. Dann sollte man mit entsprechenden Nachweis das wieder gutschreiben und die Sonderkonditionen einpflegen können. Ich glaube die Chantal kann das 😉
Wo schicke ich den Nachweis hin??
Diesen kannst du mir per PN zukommen lassen.



 



Lieben Gruß,



 



Chantal




Hallo g67 ...



 



mir ist das gleiche passiert ...



 



Auch "VIAG" Mitarbeiter ... und noch Verträge welche im laufe der Jahre "ungenutzt" wurden.



 



Ich habe auch kein Schreiben oder ähnliches erhalten.



Was für einen Nachweis muss man liefern damit das wieder geändert wird wenn ich fragen darf?




Ein Nachweis, dass du noch Mitarbeiter bist.




danke schonmal ...



Brauche leider noch eine Info:



 



Habe mir das Ganze nun nochmal in Ruhe genauer angesehen, mein "persönlicher Vertrag" läuft weiterhin als Mitarbeiter Tarif, es gab seiner Zeit jedoch noch drei Gutscheine welche zu den gleichen Konditionen für Familienangehörige gedacht waren. Diese Verträge wurden geändert. Einer läuft hierbei z. B. auch auf mich. Auch dieser soll nun Grundgebühr zahlen. Kann man diese Verträge auch wieder anpassen?




Hallo marc_ess,



 



Ich sehe unter deiner Nummer nur noch einen weiteren Vertrag. Für den einen gilt eine Sonderkondition, für den anderen nicht.



 



 



Wenn du den Nachweis erbringst und die zugehörige Kundennummer bzw. Rufnummer des betreffenden Vertrages beifügst, kann eine Anpassung erfolgen.



 



 



Lieben Gruß,



 



Ronny




Hallo Ronny,



 



das hört sich gut an. Wohin kann ich den Nachweis senden. Habe hier auch keine Option gefunden für eine Direktnachricht. 



 



Gruss Marc




Hallo marc_ess,



 



du kannst ihn mir per PN schicken/hochladen.



 



Wäre denn einer unserer aktuellen Tarife für dich interessant?



 



Lieben Gruß,



 



Ronny




Seit wann kann man PN Dokumente hochladen? *grübel*



 



Gruß




Das Einzige, was man machen kann, wäre das Dokument als Bild einzufügen.




O2 Chantal ich habe dir eine PN geschickt mit dem Nachweis nur gelesen wurde die nicht ... ???




Chantal ist wohl paar Tage abwesend. Wenn du keine Zeit zum warten hast, bis sie wieder da ist, dann wende dich heute bitte an @o2_Ronny .




Chantal ist zur Zeit auch nicht im Dienst.




Okay danke schön ... dann warte ich mal ...