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Sonderkündigung wegen Internet Störung seitdem 1. August 2025

  • November 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

  • Kundennummer: XXXXX
  • Mobilfunknummer(n): +XXXXXX, +XXXXXX

 

ich habe im August zwei Mobilfunkverträge bei O2 abgeschlossen. Laut Vertrag sollte ich „Unlimited Max“-Internet erhalten. Seit Beginn habe ich jedoch kein funktionierendes Internet. Die Verbindung ist ständig gestört und ich kann die Leistungen nicht richtig nutzen.

 

Ich habe bereits mehr als 70–80 Mal bei Ihrem Kundenservice angerufen und mich beschwert. Außerdem habe ich eine Sonderkündigung eingereicht. Leider habe ich bis heute keine Lösung von Ihnen erhalten.

 

Für beide SIM-Karten bezahle ich jeden Monat 64 €, bekomme aber weiterhin keinen funktionierenden Service.

 

Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 14 Tagen, um das Problem vollständig zu lösen und mir funktionierendes Internet bereitzustellen.

 

Sollte innerhalb dieser Frist keine Lösung erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einleiten und einen Anwalt einschalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

XXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 19.11.2025 / 14:25 Uhr

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 19, 2025

@Rafiullah Niazai 

Vielen Dank für deine Daten in einer im WWW öffentlichen Community. 

 

Ist der Empfang überall schlecht oder lediglich an einem Ort?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 19, 2025

Hallo ​@Rafiullah Niazai,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich fange mal mit der wichtigsten Info an, bei uns ist alles öffentlich einsehbar, daher bitte ich dich keine persönlichen Daten wie Ruf- oder Kundennummern zu posten.
Die Angaben habe ich auch bereits entfernt.
Ich bedaure, dass du mit dem Netzempfang so unfrieden bist.
Der Frage von Bollermann schließe ich mich auch direkt einmal an, treten die Probleme vorwiegend an einem bestimmen Ort auf?
Fehermeldungen über unseren Livecheck hast du vermutlich bereits aufgegeben?
Konnte die Einschränkungen seitens unserer Technik nachvollzogen werden?

Gruß
Antje