Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigkunsgrecht wegen Störungen seit über einem Monat

  • June 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren Kundin bei O2 und habe seit über 6 Wochen das Problem, dass wir bei uns eine Störung im Dorf haben. Das Problem wurde auch weitergegeben und angeblich wurde das Problem durch die Basisstation verursacht worden auch schon behoben. Dies ist nicht der Fall. Meine Frage lautet daher, ob es nicht möglich ist durch eine Sonderkündigung den Vertrag frühzeitig zu kündigen, da das Problem nicht behoben wird und ich niemanden erreichen kann. 

Liebe Grüße

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @aysuzeynep,

willkommen in der Community. 😊

Grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit eine Sonderkündigung zu schreiben, welche dann auf den Sachverhalt hin geprüft wird.

Wo hast du denn genau die Störung beim Empfang, ist es bei dir zuhause am Wohnort oder auch unterwegs?

Gruß,

Michi

2 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • June 19, 2024

Du erreichst HIER definitiv jemanden. Hotline, Chat oder Kontaktformular. 

Bei Mobilfunk ist es schwierig Sonderkündigungen durchzusetzen. 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 21, 2024

Hallo @aysuzeynep,

willkommen in der Community. 😊

Grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit eine Sonderkündigung zu schreiben, welche dann auf den Sachverhalt hin geprüft wird.

Wo hast du denn genau die Störung beim Empfang, ist es bei dir zuhause am Wohnort oder auch unterwegs?

Gruß,

Michi