Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sofortige Portierung Handy-Rufnummer


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

207 Antworten

PaulCornel
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. September 2016
Guten Tag,

auch ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren.

Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie die Opt-In Funktion bei meinem Vetrag setzen könnten.

Grüße

Paul Cornel


Richie2000
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 26. September 2016
War gerade noch im O2 Shop,die sagten sie hätten auch keine andere Hotline Nummer,eigentlich unglaubbar als Händler Wochenlang die selbe Nachricht vom band für eine Frage. Bin ja mal neugierig wie das noch ausgeht.


Jonna2000
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. September 2016
Habe soeben meine Freigabe per SMS und Mail erhalten. Danke.


Richie2000
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. September 2016
Das freut mich echt für Dich. Wie lange hat das jetzt gedauert? Vielleicht habe ich ja auch noch Glück....Glück?

eigentlich auch schon witzig das man sich auf Glück beruft wenn man etwas ganz normales will ..Grazy World


Ma_Ru
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 27. September 2016
Ich würde bei meiner Rufnummer 0177/40 97..... gerne ein opt in für die sofortige Portierung  aus laufendem Vertrag setzen lassen, vorab vielen Dank!


BlackBetty
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Oktober 2016
Hallo,

mein Vertrag ist bereits gekündigt. Bitte bei mir Opt In setzen zur vorzeitigen Rufnummer-Mitnahme.

Danke.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 4. Oktober 2016
Hi zusammen,

leider war ich in der Zwischenzeit erkrankt, daher ist der "nächste Tag" etwas später geworden.

Soeben habe ich nun allen, die dies noch nicht eingerichtet hatten, das Opt-In eingerichtet.

@PaulCornel,

Du bist nicht mit Deiner Rufnummer hier angemeldet, daher kann ich dies bei Dir nicht tun.

Sende uns also eine PN mit Deinem Anliegen, sowie Deiner Rufnummer, an unseren Account @o2_Support‌, dann richten wir Dir das ein. Wie Du eine PN senden kannst erfährst Du hier: https://‌.

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: da die Anliegen geklärt sind, und der Thread schon so groß ist, mache ich hier nun zu. ☺️