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Warum O2 Service
Gelöst

soforthilfe

  • 10. Februar 2024
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo, ich bin Murat. Ich habe am 09.02.2024 einen Samsung s23 ultra und SIM-Kartenvertrag abgeschlossen. Ich wollte ein Samsung s23 ultra, musste aber später feststellen, dass der Händlermitarbeiter ein Samsung s23 bestellt hatte. Ich habe das Telefon noch nicht erhalten. Ich möchte meinen Vertrag kündigen oder ein anderes Telefon kaufen. kannst du mir bitte helfen

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Murat bulu. 💙

Ich habe soeben einmal für dich nachgeschaut, und es sieht so aus, dass das Gerät bereits auf dem Weg zu dir ist.

In dem Fall, würde ich dir empfehlen die Annahme zu verweigern, sodass dieses Gerät storniert wird, sobald es wieder bei uns angekommen ist.

Bitte denke auch daran,  deinen neuen Mobilfunkvertrag zu widerrufen, da es sich hierbei um zwei verschiedene Verträge handelt.

Wenn die Stornierung des Geräts und der Widerruf deinen Mobilfunkvertrags abgeschlossen ist, kannst du eine neue Bestellung aufgeben.

Wie du einen Widerruf durchführen kannst, ist im folgenden Beitrag gut beschrieben:

LG Steffen

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1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Murat bulu. 💙

Ich habe soeben einmal für dich nachgeschaut, und es sieht so aus, dass das Gerät bereits auf dem Weg zu dir ist.

In dem Fall, würde ich dir empfehlen die Annahme zu verweigern, sodass dieses Gerät storniert wird, sobald es wieder bei uns angekommen ist.

Bitte denke auch daran,  deinen neuen Mobilfunkvertrag zu widerrufen, da es sich hierbei um zwei verschiedene Verträge handelt.

Wenn die Stornierung des Geräts und der Widerruf deinen Mobilfunkvertrags abgeschlossen ist, kannst du eine neue Bestellung aufgeben.

Wie du einen Widerruf durchführen kannst, ist im folgenden Beitrag gut beschrieben:

LG Steffen


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