Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Kundin bei o2 und war bisher immer zufrieden. Vorzeitige Vertragverlängerungen waren zwei Mal möglich, bei der letzten Verlängerung (vor zwei Jahren und knapp 2 Monaten) bekam ich meinen Tarif und mein Samsung Galaxy S3 zu Neukundenkonditionen. Einfach sehr nette Menschen an der Hotline gehabt und sehr kundenfreundlich....so...das war vor zwei Jahren. Nun ist mir mein Handy (ziemlich genau dann, als es abbezahlt war) hingefallen und der Display war komplett im Eimer (also auch der LCD). Eigentlich sehr schade, weil ich es gerne behalten wollte, aaaaber eigene Dummheit und so! Ich geh also in meinem jugendlichen Leichtsinn in den o2-Shop hier in der Innenstadt von Münster und berichte von meinem Dilemma und wollte mal schauen, was es an neuen Handys gäbe und vllt auch den Tarif wechseln, immerhin war mein Vertrag ja nun schon 2 Jahre alt. In einem unglaublich gelangweilten und unfreundlichem Ton erklärte man mir vor Ort, dass man mir nicht helfen könnte. Auf Nachfrage warum nicht, sagte man mir, dass ich ja zwei Mal vorzeitig verlängert habe und das sei zwischenzeitlich abgeschafft worden (ob mir das als Kunde mitgeteilt wurde? Ähhhhh NEIN!). Nicht nur das; die Monate, die vorzeitig verlängert wurden, kommen nun auf meinen Vertrag drauf, sodass mein Vertrag erst im März ausläuft, und ich frühestens im Dez etwas an meinem Tarif ändern könnte. Antworten auf meine Frage, was die Reperatur meines Samsungs kosten würde, bekam ich auch keine. Warum auch. Frustriert kaufte ich mir bei Saturn ein günstiges Ersatztelefon, denn ohne Handy geht ja leider auch gar nicht.
Ein paar Wochen später rief mich zufälligerweise o2 an, um mit mir über meine Vertragsverlängerung zu sprechen. Ich sagte, dass ich noch nicht wüsste ob ich verlängern wollte, eben weil ich derzeit so unzufrieden mit dem Service und dem Kundenumgang sei. Witzigerweise sagte der Herr an der Hotline mir, dass ich über o2 "Mein Handy" ja durchaus hätte ein Zweithandy bestellen können....also danke o2 dass ich mir dieses bescheuerte Ersatztelefon quasi dann für lau gekauft hab! Prima! Danach wollte der HErr von der Hotline mir eine Mail mit neuen Vertragskonditionen zuschicken, da die Vorzeitige verlängerung über die Hotline wohl offensichtlich möglich war. Leider bekam ich keine Mail mit Konditionen, sondern ne Bestätigung meiner Verlängerung per SMS. Wie lange ich in den Hotlines gehangen habe, bis der Vertrag storniert war? 4 STUNDEN! 2 1/2 davon mit nerviger Pharrell Williams-Musik ohne Berater!
Und als ich schon mit der Hotline sprach, hatte ich einfach mal die Idee wegen der Vertragsverlängerung nachzufragen, ob die wirklich online oder per hotline eher möglich sei! War sie. Ich freute mich, da ich das tolle Angebot mit dem Samsung S5, dem Tablet und dem all-in M-Tarif für 36,99 entdeckt hatte. Tja, aber das ist ja nur für Neukunden. Da könnte man einer langjährigen Kundin nun wirklich nciht entgegen kommen. Auf die Nachfrage, warum das noch vor zwei Jahren möglich war, entgegnete man mir patzig, dass das eben nun geändert worden wäre! Okay...klasse Klima bei euch, was?
Vorhin habe ich im Chat erfragen wollen, ob ich nun wirklich meinen alten Vertrag kündigen müsste, um an die genannten Konditionen zu kommen, oder ob man mir zumindest irgendwie diesen nervigen Schritt ersparen könnte. Man bat mir das Handy und das Tablett zumindestens an, allerdings zu deutlich teureren Konditionen und das kann ich dann leider nicht einsehen. Es wurde mir außerdem gesagt, dass wenn ich meinen Vertrag kündige, es ja gut sein kann, dass die Aktion bis März vorbei ist. Das halte ich sogar ziemlich wahrscheinlich.... Also ich kann nichts gegen die Dame/den Herren im Chat sagen, er/sie war bemüht, aber dass es wirklich kein Entgegenkommen gibt, dass Neukunden derart bevorzugt werden und es denn Herrschaften der oberen Etage offensichtlich so egal ist, was Langzeit-Kunden von ihrer Firmenpolitik halten, ist echt ein Witz.
Irgendwie scheint es gar keine andere Lösung mehr zu geben, als zu gehen. Und das sage ich nicht, um zu erpressen oder ähnliches, sondern einfach weil ich das Unternehmen so wie es mich grade als Kundin behandlet nicht mehr unterstützen will! Da sollten wirklich nochmal firmenpolitische Änderungen erfolgen und kundenorientierter gearbeitet werden. Was nützt es euch Neukunden zu werben, die dann aber schnellstmöglich wieder weg wollen, da es offensichtlich nciht von Wert ist Kunden längerfristig zu halten.
Schade! Wir hatten ja auch schöne Momente! Nun ja! Ich glaub, wir können auch keine Freunde bleiben!
Christine
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Dass dir das nicht angezeigt wird, heißt nicht, dass es das nicht gibt. Am Ende ging es uns nur darum, dass deine Geschichte zwar für dich stimmen mag, aber nicht das aktuelle Bild einer VVL wieder gibt.
ich bin hiermit durch. Ich darf jetzt noch sechs Monate meinen Vertrag absitzen, mit nun höherer Grundgebühr und dann ist auch gut!Ich habe den Thread damit als gelöst markiert.
Das ist Politik von Verkauf. Die neuen kriegen besseren Tarif. Wenn du kündigst, kriegst du von denen ein Anruf und schon hast du den selben Vertrag. Ist das so schwer? Lässt dich von o2 Leuten schlecht darstellen. Manchmal werden sogar bei o2 50% günstigere Tarife gestellt und dann werden die Leute verarscht. Habe es selbst erlebt bei Freunden. Meinst du vielleicht das?? es geht um Provision
P.s kündigen und Tee trinken.
Die melden sich schon. Dann sagst du nein danke, es sei den kriege ich den gleichen Vertrag wie die Neuzugänge. Punkt.
Immer kündigen ganz wichtig. wenn nicht Wechselst du eben zur Konkurrenz. Weil es denen ja egal ist und dir auch egal sein sollte.
Die schon lange dabei sind wie ich z.b..ich hatte fast das gleiche Probleme, die niemanden gejuckt hat. Du zahlst dein Geld für ein Service. Die sind nicht deine Familie oder sonstiges also.
P.s kündigen und Tee trinken.
Die melden sich schon. Dann sagst du nein danke, es sei den kriege ich den gleichen Vertrag wie die Neuzugänge. Punkt.
Immer kündigen ganz wichtig. wenn nicht Wechselst du eben zur Konkurrenz. Weil es denen ja egal ist und dir auch egal sein sollte.
Die schon lange dabei sind wie ich z.b..ich hatte fast das gleiche Probleme, die niemanden gejuckt hat. Du zahlst dein Geld für ein Service. Die sind nicht deine Familie oder sonstiges also.
Als gelöst makiert, na wenn du das meinst....
Seitdem ich von dieser ominösen Hotline angerufen worden bin, wo mir gesagt worden ist, dass ich nun verlängern könnte (zu den alten Konditionen) und eine Mail mit den Daten haben wollte, mein Vertrag aber einfach verlängert worden ist und ich diesen dann, nach einer 4Stunden-Sitzung mit der Service-Hotline, die auf dieser Seite zu finden ist, habe stornieren lassen, scheint eine VVL bei mir erst wieder ab Dezember möglich zu sein. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mir das nicht angezeigt wird.
Also ist meine LÖsung ein kaputtes Handy, ein zu teurer Vertrag und keine Option auf Vergünstigung. Aber trotzdem Danke für die Bemühungen hier (kein Sarkasmus!).
Seitdem ich von dieser ominösen Hotline angerufen worden bin, wo mir gesagt worden ist, dass ich nun verlängern könnte (zu den alten Konditionen) und eine Mail mit den Daten haben wollte, mein Vertrag aber einfach verlängert worden ist und ich diesen dann, nach einer 4Stunden-Sitzung mit der Service-Hotline, die auf dieser Seite zu finden ist, habe stornieren lassen, scheint eine VVL bei mir erst wieder ab Dezember möglich zu sein. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mir das nicht angezeigt wird.
Also ist meine LÖsung ein kaputtes Handy, ein zu teurer Vertrag und keine Option auf Vergünstigung. Aber trotzdem Danke für die Bemühungen hier (kein Sarkasmus!).
Ein schöner Schlusssatz, Nevsehir! Danke
Ist doch wirklich so. hier im Forum sind die Leute nett. Ich habe vieles hier gelesen und gesehen, das die Ihres bestes geben. Über Kundenservice will ich gar nicht sprechen. Es ist wirklich schlimmer als ein Horror film.
Ich bin nur ein Kunde, der versucht zu helfen.
Ich bin gerade dabei mir ein Rechtsschutz zu besorgen. Das ist das wichtigste in Deutschland. Fast sogar wichtiger als rente
Ich bin nur ein Kunde, der versucht zu helfen.
Ich bin gerade dabei mir ein Rechtsschutz zu besorgen. Das ist das wichtigste in Deutschland. Fast sogar wichtiger als rente
haha, ja das stimmt
Das mit den unangekündigten Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen gibt es bei mir auch im Oktober 2014 noch.
@donxrodi Kommt da noch etwas oder ist diese "Nullaussage" alles? Du kannst gern dein Anliegen schildern, bleibe dabei bitte aber in einem Topic.
Gruß
Gruß
Folgenden Beitrag hatte ich heute in einem anderen Beitrag als Antwort angesetzt da ich nicht weiss wie man einen eigenen Beitrag schreiben kann. Im Rentneralter ist das nicht so einfach zu erkennen.
Hallo "MirReichtEs"
Kann mich Deinem Beitrag nur anschließen. Seit vor einigen Wochen ein wohl gut trainierter O2 Telefonverkäufer meinen O2o vertrag auf Blue S umstellen durfte läuft alles nur noch schief. Fast sämtliche meiner Anrufe wurden TOT gelegt nachdem man merkte dass ich eine Beschwerde habe. Ein Widerruf der einen Bestellung wurde umgehend gestrichen doch trotzdem wurden 2 nicht nachvollziehbare Rechnungen gesendet und auch abgebucht. Ein 2 . Widerruf- ich wollte meinen alten Tarif zurück- wurde NIE beantwortet und einfach ignoriert.
GRÜNDE : bereits nach 2 Tagen hatte ich angeblich 200 MB download , mein iphone zeigte 53 MB an.
danach stand das mobilphone still , download 0,01 statt 3,6 vorher hatte ich immerhin 7,2.
Dieses wurde am Telefon natürlich nicht gesagt.
aktuell zeigt mein iphone 4,9 MB an in mein O2 sind es bereits 35 MB also wieder in einigen Tagen keine Nutzung des Internets mehr und nach wie vor KEINE Reaktion des O2 Services.
Da ich lange Jahre in Spanien gelebt habe kann ich nur sagen "typisch spanische Methoden"
Bevor ich nun 24 Monate in dieser "schlechteren" Umstellung hänge werde ich leider einen RA einschalten müssen um eine Rückwandlung zu erreichen.
Die Kündigung habe ich schon vorgemerkt und werde diese wohl nächste Woche telefonisch bestätigen.
Dabei wäre es doch so einfach einmal mit mir zu sprechen, meine mobil Nummer dürfte man ja wissen.
Leider wird man danach doch wieder bei den paar Anbietern landen doch hoffe ich auf einen kundenfreundlicheren Service.
MfG GR
Hallo "MirReichtEs"
Kann mich Deinem Beitrag nur anschließen. Seit vor einigen Wochen ein wohl gut trainierter O2 Telefonverkäufer meinen O2o vertrag auf Blue S umstellen durfte läuft alles nur noch schief. Fast sämtliche meiner Anrufe wurden TOT gelegt nachdem man merkte dass ich eine Beschwerde habe. Ein Widerruf der einen Bestellung wurde umgehend gestrichen doch trotzdem wurden 2 nicht nachvollziehbare Rechnungen gesendet und auch abgebucht. Ein 2 . Widerruf- ich wollte meinen alten Tarif zurück- wurde NIE beantwortet und einfach ignoriert.
GRÜNDE : bereits nach 2 Tagen hatte ich angeblich 200 MB download , mein iphone zeigte 53 MB an.
danach stand das mobilphone still , download 0,01 statt 3,6 vorher hatte ich immerhin 7,2.
Dieses wurde am Telefon natürlich nicht gesagt.
aktuell zeigt mein iphone 4,9 MB an in mein O2 sind es bereits 35 MB also wieder in einigen Tagen keine Nutzung des Internets mehr und nach wie vor KEINE Reaktion des O2 Services.
Da ich lange Jahre in Spanien gelebt habe kann ich nur sagen "typisch spanische Methoden"
Bevor ich nun 24 Monate in dieser "schlechteren" Umstellung hänge werde ich leider einen RA einschalten müssen um eine Rückwandlung zu erreichen.
Die Kündigung habe ich schon vorgemerkt und werde diese wohl nächste Woche telefonisch bestätigen.
Dabei wäre es doch so einfach einmal mit mir zu sprechen, meine mobil Nummer dürfte man ja wissen.
Leider wird man danach doch wieder bei den paar Anbietern landen doch hoffe ich auf einen kundenfreundlicheren Service.
MfG GR
Hallo "Sandroschubert"
Trotz langer Suche habe ich zu meinem Anliegen kein passendes Topic - für Deutsche "THEMA" - finden können. Um meinen Unmut Kund zu tun muss ich irgendeinen Weg finden.
Trotz langer Suche habe ich zu meinem Anliegen kein passendes Topic - für Deutsche "THEMA" - finden können. Um meinen Unmut Kund zu tun muss ich irgendeinen Weg finden.
Hallo donxrodi,
ich bedaure, dass du aktuell so unzufrieden bist.
Deine Reklamation befindet sich momentan noch in Bearbeitung.
Da dein Widerruf rechtzeitig eingegangen ist, habe ich zu morgen schon einmal die Umstellung auf den o2o veranlasst.
Ich vermute, dass du dich auf die Rechnungen für die bereits stornierten Neuverträge beziehst, korrekt?
Diese Kosten wurden deinem Kundenkonto gerade gutgeschrieben.
Gruß
Antje
ich bedaure, dass du aktuell so unzufrieden bist.
Deine Reklamation befindet sich momentan noch in Bearbeitung.
Da dein Widerruf rechtzeitig eingegangen ist, habe ich zu morgen schon einmal die Umstellung auf den o2o veranlasst.
Ich vermute, dass du dich auf die Rechnungen für die bereits stornierten Neuverträge beziehst, korrekt?
Diese Kosten wurden deinem Kundenkonto gerade gutgeschrieben.
Gruß
Antje
Bin Genion Kunde der ersten Stunde (15 Jahre)... Und habe naiverweise gedacht, dass man als treuer Kunde dem Unternehmen etwas wert ist. Zumindest habe ich gedacht, dass meine Anliegen beim Kundendienst ernst genommen werden. Stattdessen musste ich mir Sarkasmus gefallen lassen und plumpe Versuche, mir meinen Wunschtarif teurer andrehen zu lassen.
Bin an den Kundendienst zweimal wegen einer Vertragsverlängerung herangetreten. Die erste Dame vor ein paar Tagen war nett und bot mir ein den All-L tarif plus iphone 5s an. Ich versprach mir das Angebot zu überdenken. Nun wollte ich online den Tarif noch einmal anschauen und probierte mehrere Tarifvarianten mit meinem Wunschhandy (iPhone 5s 32gb bei 29€ Anzahlung bei 24 Monate Laufzeit) aus.
Dabei stellte ich fest, dass es sich bei dem Angebot durch den Kundendienst um ein reguläres Onlineangebot inkl. Online- und Handyrabatt handelt. Egal. Ich schaute weiter und entschloss mich für die Kombo All-in M mit iPhone 5s 32gb (29€ Anz.; 24 Mon.) für 44,49€ pro Monat (ab 13 Monat 47,49€).
Soweit alles gut, bis ich kurz vor Abschluss merkte, dass ich eine Anschlussgebühr von 9,99€ zahlen soll.
Also wieder den Kundendienst angechattet und auf den Anschlusspreis hingewiesen. Auf mein Anliegen ging man gar nicht ein. Stattdessen wollte man mir den gleichen Tarif nur 13€ teuerer anbieten. Ich wieder auf den Anschlusspreis hingewiesen. Kundendienst meint, dass ist kein Anschlusspreis, sondern ein Wechselpreis. Ich antworte, ist doch egal wie der Name ist. Bin 15 Jahre Kunde und bin gezwungen einen Wechselpreis zu zahlen und auf der anderen Seite bekommt man als Neukunde den Anschlusspreis erlassen.
Nennt man das Kundenbindung bei o2... Meine Enttäuschung ist und war riesig!
Gut... Der Kundendienst nannte mir noch netterweise meine möglichen Kündigungsfristen durch und dankte mir schön voller Sarkasmus mit einem Smilie für den netten Chat.
Da sage ich doch: super gelaufen....
FÜR 9,99€ LÄßT MAN BEI O2 EINEN KUNDEN FALLEN, DER 15 JAHRE ZUM UNTERNEHMEN GESTANDEN UND STETS BRAV SEINE RECHNUNG BEGLICHEN HAT.
WOW, wenn sich das mein Unternehmen und meine Mitarbeiter leisten würden, würden bei uns Köpfe rollen. Und wir sind wahrlich keine kleine Klitsche. Trotzdem wird bei uns Kundenbindung ebenso groß geschrieben wie Neukundengewinnung.
Werde mir die Kündigungstermine, die mir der o2-Kundendienst freundlicherweise mitgeteilt hat, notieren. Solch eine Farce mache ich nicht ein Weiteres mal mit... Man lernt stets dazu.
In diesem Sinne:
Vielen Dank o2
Bin an den Kundendienst zweimal wegen einer Vertragsverlängerung herangetreten. Die erste Dame vor ein paar Tagen war nett und bot mir ein den All-L tarif plus iphone 5s an. Ich versprach mir das Angebot zu überdenken. Nun wollte ich online den Tarif noch einmal anschauen und probierte mehrere Tarifvarianten mit meinem Wunschhandy (iPhone 5s 32gb bei 29€ Anzahlung bei 24 Monate Laufzeit) aus.
Dabei stellte ich fest, dass es sich bei dem Angebot durch den Kundendienst um ein reguläres Onlineangebot inkl. Online- und Handyrabatt handelt. Egal. Ich schaute weiter und entschloss mich für die Kombo All-in M mit iPhone 5s 32gb (29€ Anz.; 24 Mon.) für 44,49€ pro Monat (ab 13 Monat 47,49€).
Soweit alles gut, bis ich kurz vor Abschluss merkte, dass ich eine Anschlussgebühr von 9,99€ zahlen soll.
Also wieder den Kundendienst angechattet und auf den Anschlusspreis hingewiesen. Auf mein Anliegen ging man gar nicht ein. Stattdessen wollte man mir den gleichen Tarif nur 13€ teuerer anbieten. Ich wieder auf den Anschlusspreis hingewiesen. Kundendienst meint, dass ist kein Anschlusspreis, sondern ein Wechselpreis. Ich antworte, ist doch egal wie der Name ist. Bin 15 Jahre Kunde und bin gezwungen einen Wechselpreis zu zahlen und auf der anderen Seite bekommt man als Neukunde den Anschlusspreis erlassen.
Nennt man das Kundenbindung bei o2... Meine Enttäuschung ist und war riesig!
Gut... Der Kundendienst nannte mir noch netterweise meine möglichen Kündigungsfristen durch und dankte mir schön voller Sarkasmus mit einem Smilie für den netten Chat.
Da sage ich doch: super gelaufen....
FÜR 9,99€ LÄßT MAN BEI O2 EINEN KUNDEN FALLEN, DER 15 JAHRE ZUM UNTERNEHMEN GESTANDEN UND STETS BRAV SEINE RECHNUNG BEGLICHEN HAT.
WOW, wenn sich das mein Unternehmen und meine Mitarbeiter leisten würden, würden bei uns Köpfe rollen. Und wir sind wahrlich keine kleine Klitsche. Trotzdem wird bei uns Kundenbindung ebenso groß geschrieben wie Neukundengewinnung.
Werde mir die Kündigungstermine, die mir der o2-Kundendienst freundlicherweise mitgeteilt hat, notieren. Solch eine Farce mache ich nicht ein Weiteres mal mit... Man lernt stets dazu.
In diesem Sinne:
Vielen Dank o2
Stammkunde_egal schrieb:Umkehren kann man das auch:
FÜR 9,99€ LÄßT MAN BEI O2 EINEN KUNDEN FALLEN, DER 15 JAHRE ZUM UNTERNEHMEN GESTANDEN UND STETS BRAV SEINE RECHNUNG BEGLICHEN HAT.
Für einmalig 9,99€ wechselt man den Anbieter, mit dem man bisher anscheinend zufrieden war.
In anbetracht dass bei Neuabschlüssen bei anderen Anbietern oftmals eine Anschlussgebühr anfällt und eine rufnummerportierung rund 30€ kostet, klingt das auch schon ein bisschen suspekt, oder?
Früher 5€, jetzt 10€ und morgen 20€. Muss man wirklich immer alles akzeptieren.
Wo sonst muss man heutzutage noch Gebühren bezahlen, um sein Geld los zu werden.
Welchen Aufwand hat den o2 tatsächlich bei einem Tarifwechsel, der in Summe sogar dem Unternehmen noch mehr Umsatz bringt.
Abgesehen davon sind die 9,99€ doch im Falle meines Anliegens doch völlig nebensächlich, mir gehts hier um die Art und Weise, wie man vom Kundendienst behandelt und auf den Arm genommen wird.
Wo sonst muss man heutzutage noch Gebühren bezahlen, um sein Geld los zu werden.
Welchen Aufwand hat den o2 tatsächlich bei einem Tarifwechsel, der in Summe sogar dem Unternehmen noch mehr Umsatz bringt.
Abgesehen davon sind die 9,99€ doch im Falle meines Anliegens doch völlig nebensächlich, mir gehts hier um die Art und Weise, wie man vom Kundendienst behandelt und auf den Arm genommen wird.
Hallo Stammkunde_egal,
die Tarifwechselgebühren fallen unabhängig zu der bisherigen Vertragsdauer an. Auf deinem Datensatz ist jedoch ein Angebot ersichtlich, in dem dir die Gebühren erlassen werden.
Das kannst du zwar nicht selber online abschließen, wir können es jedoch gerne für dich einrichten.
Für den Versand der Hardware fallen noch einmalig Gebühren in Höhe von 4,99 EUR an. Welche Farbe soll denn das iPhone haben? Soll es an die uns bereits bekannte Adresse versendet werden?
Gruß,
Carina
die Tarifwechselgebühren fallen unabhängig zu der bisherigen Vertragsdauer an. Auf deinem Datensatz ist jedoch ein Angebot ersichtlich, in dem dir die Gebühren erlassen werden.
Das kannst du zwar nicht selber online abschließen, wir können es jedoch gerne für dich einrichten.
Für den Versand der Hardware fallen noch einmalig Gebühren in Höhe von 4,99 EUR an. Welche Farbe soll denn das iPhone haben? Soll es an die uns bereits bekannte Adresse versendet werden?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
vielen Dank für Ihr Angebot. Um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir ein/das Angebot noch einmal zukommen lassen könnten (per Mail, per Anruf oder per PN)
Folgende Konstellation noch einmal:
Tarif All-in M
alternativ
Tarif All-in L
mit iPhone 5s 32gb in weiß bei 27,50/Mon mit 29€ Anz.
zzgl. Versand
Freue mich auf Ihre Rückmeldung
VG Stammkunde
vielen Dank für Ihr Angebot. Um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir ein/das Angebot noch einmal zukommen lassen könnten (per Mail, per Anruf oder per PN)
Folgende Konstellation noch einmal:
Tarif All-in M
alternativ
Tarif All-in L
mit iPhone 5s 32gb in weiß bei 27,50/Mon mit 29€ Anz.
zzgl. Versand
Freue mich auf Ihre Rückmeldung
VG Stammkunde
Hi Stammkunde_egal,
ich habe dir das Angebot nun nochmal per PM zugestellt.
Wenn du damit einverstanden bist, gebe dies bitte direkt hier in diesem Thread bekannt und nicht per PM.
Gruß,
Marc
ich habe dir das Angebot nun nochmal per PM zugestellt.
Wenn du damit einverstanden bist, gebe dies bitte direkt hier in diesem Thread bekannt und nicht per PM.
Gruß,
Marc
o2_Marc schrieb:Hallo Marc,
Hi Stammkunde_egal,
ich habe dir das Angebot nun nochmal per PM zugestellt.
Wenn du damit einverstanden bist, gebe dies bitte direkt hier in diesem Thread bekannt und nicht per PM.
Gruß,
Marc
das Angebot, das ich von Euch per PN erhalten habe, ist in Ordnung. Ich nehme es an.
Wie läuft es nun weiter?
Erhalte ich bitte von o2 noch eine Auftragsbestätigung.
Vielen Dank & Gruß
Stammkunde
Stammkunde_egal schrieb:Erhält man bei der Vertragsverlängerung auch eine passende Sim-Karte zum bestellten Handy. Meine Simkarte hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, denke also, dass Sie keine Nano-Karte ist. Meinen Recherchen nach benötige ich für das bestellte iPhone 5s allerdings eine NanoSim. Richtig?
o2_Marc schrieb:Hallo Marc,
Hi Stammkunde_egal,
ich habe dir das Angebot nun nochmal per PM zugestellt.
Wenn du damit einverstanden bist, gebe dies bitte direkt hier in diesem Thread bekannt und nicht per PM.
Gruß,
Marc
das Angebot, das ich von Euch per PN erhalten habe, ist in Ordnung. Ich nehme es an.
Wie läuft es nun weiter?
Erhalte ich bitte von o2 noch eine Auftragsbestätigung.
Vielen Dank & Gruß
Stammkunde
mfg
Stammkunde
Automatisch gibt es idR keine neue SIM. Das iPhone braucht ne Nano-SIM.
o2_Marc schrieb:Hallo Marc, Hallo Carina
Hi Stammkunde_egal,
ich habe dir das Angebot nun nochmal per PM zugestellt.
Wenn du damit einverstanden bist, gebe dies bitte direkt hier in diesem Thread bekannt und nicht per PM.
Gruß,
Marc
es würde mich sehr freuen, wenn ich eine kurze Rückmeldung bzw. Infos zum weiteren Vorgehen bzgl. meiner Angebotsannahme/Vertragsverlängerung von o2 erhalten könnte.
Des Weiteren benötige ich scheinbar auch eine neue SimKarte, da meine alte Karte kein Nanoformat hat und ich somit das neue Telefon gar nicht nutzen könnte.
VG
Stammkunde
Hi Stammkunde_egal,
wen du magst verlängere ich deinen Vertrag nun um 24 Monate und nehme den Tarifwechsel deinem Rechnungslauf angepasst zum 20.12.2014 vor. Natürlich kann die Umstellung auch direkt zum Folgetag vorgenommen werden, wenn du dies wünscht.
Ich bräuchte dann noch die Info ob deine bei uns hinterlegte Adresse auch für den Versand des iPhones genutzt werden soll und für welche Farbe du dich entscheidest.
Eine neue SIM wird mit 24,99 Euro berechnet.
Gruß,
Marc
wen du magst verlängere ich deinen Vertrag nun um 24 Monate und nehme den Tarifwechsel deinem Rechnungslauf angepasst zum 20.12.2014 vor. Natürlich kann die Umstellung auch direkt zum Folgetag vorgenommen werden, wenn du dies wünscht.
Ich bräuchte dann noch die Info ob deine bei uns hinterlegte Adresse auch für den Versand des iPhones genutzt werden soll und für welche Farbe du dich entscheidest.
Eine neue SIM wird mit 24,99 Euro berechnet.
Gruß,
Marc
o2_Marc schrieb:Hallo Marc,
Hi Stammkunde_egal,
wen du magst verlängere ich deinen Vertrag nun um 24 Monate und nehme den Tarifwechsel deinem Rechnungslauf angepasst zum 20.12.2014 vor. Natürlich kann die Umstellung auch direkt zum Folgetag vorgenommen werden, wenn du dies wünscht.
Ich bräuchte dann noch die Info ob deine bei uns hinterlegte Adresse auch für den Versand des iPhones genutzt werden soll und für welche Farbe du dich entscheidest.
Eine neue SIM wird mit 24,99 Euro berechnet.
Gruß,
Marc
danke für die schnelle Antwort.
Ist der Versand des Telefons anhängig vom Umstellungszeitpunkt (zum Rechnugslauf bzw. Nextday)?
Frage deshalb, weil mein Telefon seinen Geist aufgibt und ich bei um Stellung zum 20.12. bis zu diesem Datum auf die Hardware warten müsste.
Von der neuen NanoSim nehme ich zunächst Abstand. Ich würde mich hierzu wieder beim Kundendienst melden, wenn das neue Telefon angeliefert wird.
VG
Stammkunde
Stammkunde_egal schrieb:
o2_Marc schrieb:Hallo Marc,
Hi Stammkunde_egal,
wen du magst verlängere ich deinen Vertrag nun um 24 Monate und nehme den Tarifwechsel deinem Rechnungslauf angepasst zum 20.12.2014 vor. Natürlich kann die Umstellung auch direkt zum Folgetag vorgenommen werden, wenn du dies wünscht.
Ich bräuchte dann noch die Info ob deine bei uns hinterlegte Adresse auch für den Versand des iPhones genutzt werden soll und für welche Farbe du dich entscheidest.
Eine neue SIM wird mit 24,99 Euro berechnet.
Gruß,
Marc
danke für die schnelle Antwort.
Ist der Versand des Telefons anhängig vom Umstellungszeitpunkt (zum Rechnugslauf bzw. Nextday)?
Frage deshalb, weil mein Telefon seinen Geist aufgibt und ich bei um Stellung zum 20.12. bis zu diesem Datum auf die Hardware warten müsste.
Von der neuen NanoSim nehme ich zunächst Abstand. Ich würde mich hierzu wieder beim Kundendienst melden, wenn das neue Telefon angeliefert wird.
VG
Stammkunde
Hallo Marc, Hallo Carina,
bitte stellen Sie den Vertrag zum Rechnungslauf um (zum 20.12.).
Die hinterlegte Adresse ist für den Versand korrekt.
Ich wünsche das iPhone 5s 32gb in WEISS.
Eine Nanokarte benötige vorerst nicht.
VG
Stammkunde
Hallo Stammkunde_egal,
ich habe dir nun die Verlängerung eingetragen und der Tarifwechsel findet, wie besprochen zum 20.12. statt. Du erhälst noch eine E-Mail, sobald das iPhone unser Lager verlässt.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun die Verlängerung eingetragen und der Tarifwechsel findet, wie besprochen zum 20.12. statt. Du erhälst noch eine E-Mail, sobald das iPhone unser Lager verlässt.
Gruß,
Carina
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