Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Letzen Samstag angerufen zwecks Unlimited. Es hieß für 25 Euro bekommen sie den Maxi Unlimited. Gesagt getan, hatte ab Sonntag dann Unlimited aber nicht für die versprochenen 25 eus sondern für 49 eus. Montag angerufen Beschwerd, der o2 Mensch , oh hier is mist passiert, ich stufe sie zurück auf ihren 60 GB Tarif. Wollte dann mit dem back office sprechen. Dort ne nette Frau,  sie sagte wir lassen jetzt die rückstufung im System durchlaufen und sobald diese sichtbar is bekommen sie den Unlimited maxi wie versprochen für 25 Euro. So heute is Tag X und wie gedacht, NICHTS passiert.😡. Wird man hier nur noch xxxxxxxxxx? Überlege echt meine hier 3 Verträge zu kündigen.

 

edit Überschrift und Text  o2_Solveig: s. Nertiquette

Wenn der Widerruf durch ist, einfach neues Angebot holen. Das dauert paar Tage. Zu deiner Sicherheit solltest du aber, damit du nicht wieder verarscht wirst, den Widerruf nachweisbar einreichen.


Hallo @Poke ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Ich habe die Schimpfwörter in der Überschrift und im Text editiert, da wir hier einen anderen Umgangston pflegen.

 

Dein Tarif für die Rufnummer mit der -856 am Ende ist auf den o2 Free L Boost mit 50 % Kombi-Vorteil gewechselt worden. Die monatliche Gebühr beträgt 22,49 EUR Die Änderung wurde gestern beauftragt. Ein Auftrag läuft über nacht duch das System.  Du hast heute dazu eine Bestätigungsmail erhalten.

 

Wolltest du etwas anderes ?

 

Gruß, Solveig


Hallo,  ja mir wurde das Angebot gemacht den Unlimited maxi für 25 Euro zu haben und diesen hätte ich nun gern. Habe extra wo es hieß das ich den Unlimited maxi für 25 eus bekomme,  meinen freenet funk gekündigt, diesen hatte ich wegen Unlimited. Und nun wird man jeden Tag vertröstet, jeden Tag neue Versprechungen aber passieren tut nix 


Was mich immer stört, die einen sagen, nein das geht nicht, da es ein Partner Vertrag ist. Die anderen sagen natürlich es geht, da sie 3 Verträge bei uns haben. Na bin gespannt, der eine Kollege von o2 hat ihn mir wieder für 25 Euro angeboten und beauftragt mit beschleunigen über seinen Vorgesetzten. Wahnsinn ist das. Denn wie gesagt ich habe 3 Verträge bei o2 und da kann man mir auf einen davon den Rabatt ( Partner ) geben. Hoffe das nach Tag 4 was ich anrufe nun alles ordentlich übernommen wird.


Hallo @Poke ,

 

es gibt eine Kulanzregelung für Kunden, die im Zeitraum vom 21.01. bis zum 03.02.2020 verlängert haben.

 

Diese können kostenlos in die neuen Tarife wechseln und behalten auch in fast allen Fällen ihre Sonderkondition.

Die 50 % Kombi-Vorteil, den du auf den o2 Free L Boost hattet, bleibt bei einem Tarifwechsel auf den o2 Unlimited Max ebenfalls erhalten.

 

Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich auch Kontakt mit der Hotline. Deshalb warten wir ab, was die Kollegin/ der Kollege für dich eingegeben haben.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Bitte kontaktiere für dein Anliegen nicht verschiedene Kanäle (Community und Hotline), da es ansonsten zu Überschneidungen und/oder Mißverständnissen kommen kann.

 

Vielen Dank.

 

Gruß, Solveig


Wir warten mal, der letzte Kollege war echt top. Hat sich auch für die anderen Kollegen, die immer sagen, nein das geht nicht entschuldigt. Da alle immer von Partner Vertrag ausgehen aber übersehen, das ich 3 Verträge bei euch habe. Bin gespannt und hoffe das es nun klappt. Brauch halt viel Daten bei jeden Tag 12 std nachtschicht. 


@o2_Solveig 

 

Hat nun alles geklappt, habe den Unlimited max für 25 Euro bekommen. Danke


Hallo @Poke ,

 

super :thumbsup:

 

Beim nächsten Mal ärgere dich nicht, sondern melde dich direkt hier.

Wir bekommen hier so einiges hin :wink:

 

Kennst du schon unseren Testgeräte Bereich ? Vielleicht möchtest du auch mal ein neues Handy testen ?

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort